Schuh des Tages: Stiefelette Georgia Rose Garance CFT

Stiefelette Georgia Rose Garance CFT

Im Herbst trage ich sehr gerne Stiefeletten, weil sie einfach perfekt für diese Jahreszeit sind. Natürlich sollten die Stiefeletten auch schick aussehen oder einen besonderen Eyecatcher besitzen. Ich mag Schuhe, die irgendetwas außergewöhnliches an sich haben, wie zum Beispiel dekorative Besonderheiten oder auffällige Farbakzente.

Und gerade diese auffälligen Farbakzente in neongelb gefallen mir bei dem Schuh “Garance CFT” der französischen Marke Georgia Rose besonders gut. Die kräftige Farbe ist ein absoluter Hingucker, der aber nicht zu überladen erscheint. Dezent und sehr feminin vereint sich in diesem Schuh Schlichtheit und Moderne. Mir gefällt er jedenfalls super gut und Euch?

Entdeckt habe ich diesen Schuh bei sarenza.de

Stiefelette Georgia Rose Garance CFT 2

Stiefelette Georgia Rose Garance CFT 1

Bilder: Sarenza

1 Kommentar

  1. geile teile! die sehen echt klasse aus. schön dezent aber der neon-streifen gibt ihnen das gewisse etwas.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *