Schuh des Tages: Sergio Rossi’s Pfauenfeder-Sandalen

Sergio Rossi's Pfauenfeder-Sandalen

Noch immer bin ich auf der Suche nach einer schönen Tasche oder Clutch mit Pfauenaugen als Pailletten, mit Perlen oder mit Federn. Doch diese wunderschönen Sandalen von Sergio Rossi mit Pfauenaugenfedern würde ich auch sehr gerne anziehen.

Gesehen habe ich diese wunderschönen Schuhe bei theoutnet.com. Sie sehen bestimmt fantastisch zu einem schwarzen Cocktailkleid aus. Der Originalpreis lag bei 1.468,56 Euro. Jetzt gibt es die Schuhe für 587,42 Euro – na, gefallen sie euch auch so gut wie mir?

Sergio Rossi's Pfauenfeder-Sandalen 1

Sergio Rossi's Pfauenfeder-Sandalen 2

Sergio Rossi's Pfauenfeder-Sandalen 3

Bilder: The Outnet

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen