Schuh des Tages: Schmetterlingsschuhe von Alexander McQueen

Alexander McQueen Schmetterlingsschuhe

Bild: Alexander McQueen

Geht es euch auch so: die Vorfreude auf den Sommer wächst und wächst. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder luftige Schuhe an meinen Füßen zu tragen. Hier schon mal ein kleines Appetithäppchen auf den Frühling: diese wunderschönen Schuhe von Alexander McQueen haben nicht nur eine außergewöhnliche Form und einen auffallenden Absatz, sondern auch ein schöner Schmetterling ziert diesen wunderschönen Schuh.

Sarah Burton entwarf diese Schuhe für das Label Alexander McQueen. Sie stammen aus der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2011.

Ich finde diese Schuhe sehr gelungen und sehr kreativ – wunderschön eben (sie könnten fast mein Logo sein ;-) )

Alexander McQueen Schmetterlingsschuhe gold

Alexander McQueen Schmetterlingsschuhe braun 1

Alexander McQueen Schmetterlingsschuhe braun 2

Alexander McQueen Schmetterlingsschuhe weiß

Alexander McQueen Schmetterlingsschuhe weiß 1

Alexander McQueen Schmetterlingsschuhe weiß 2

Bilder: soobase.com

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *