Schuh des Tages: Scar Animal-Print Cutout-Schuhe von Topshop

Scar Animal-Print  Cutout-Schuhe von Topshop

Und mal wieder einmal habe ich ein Paar Schuhe entdeckt, die ich sehr interessant finde und die mir sehr gut gefallen. Im Onlineshop von TOPSHOP habe ich diese tollen Cutout-Schuhe aus Wildleder entdeckt.

Was mir an denen so gefällt? Natürlich der Animal-Print. Aber das besondere ist, dass er zwei verschiedene Arten von diesem Print aufweist. Zum einen Leo-Print und zum anderen Tiger-Streifen. Zwei verschiedene Animal-Prints auf einem Schuh sind sehr selten und habe ich so noch nicht gesehen. Mir gefallen diese Schuhe, und Euch?

Animal-Print  Cutout-Schuhe von Topshop

Animal-Print Cutout-Schuhe von Topshop

Bilder: TOPSHOP

1 Kommentar zu „Schuh des Tages: Scar Animal-Print Cutout-Schuhe von Topshop“

  1. Hm. Mir gefällt die Kombination von Leopard- und Zebramuster nicht so dolle, wäre besser, wenn sie nur einen davon benutzen hätten. So kommt es ziemlich schlampig vor… manchmal die Grenze zwischen stylisch und geschmacklos ist ganz dünn! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen