Schuh des Tages: Python Stilette von Philipp Plein

Python Stilette von Philipp Plein

Was mir an den grauen Plateau-Stilettos von Philipp Plein so gefällt, sind die Nieten und Strasssteinchen, die abwechselnd um den Rand des Stilettos angebracht sind. Auch die kleine Kette um den Absatz mit der Aufschrift „Philipp Plein“ unterstreicht diesen rockigen Auftritt, den man mit diesen Schuhen garantiert hat. Die Applikation mit dem Totenkopfkreuz an der Sohle passt perfekt zum Stil des Schuhs. Tragen würden ich diesen rockigen Stiletto zu einer coolen Jeans und einem einfachen T-Shirt.

Warum dieser Schuh gerade der Schuh des Tages ist? Nun, Philipp Plein sucht einen VIP-Fashion Blogger und weil ich ihn als It-Piece im Rahmen eines Blogger Contests von Philipp Plein als mein Produkt-Favorit gewählt habe, hat dieser Schuh diesen Titel bekommen.

Den Schuh gibt es für stolze 1.100,- Euro im Onlineshop von Philipp Plein zu kaufen.

Python Stilette von Philipp Plein 1

Python Stilette von Philipp Plein 2

Bilder: Philipp Plein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *