Schuh des Tages: Plateaupumps mit Keith Harring-Print von Nicholas Kirkwood

Plateaupumps mit Keith Harring-Print von Nicholas Kirkwood

Über einige außergewöhnliche Schuhe des britischen Designers Nicholas Kirkwood und seiner Inspiration durch den 80er Jahre Graffiti-Pop-Künstler Keith Haring habe ich schon einmal berichtet. Diese besonderen Schuhe konnte man jedoch nicht käuflich erwerben, sie wurden nur für Ausstellungszwecke designt.

Vielleicht war die Nachfrage der potentiellen Käuferinnen (es waren ja fast nur Damenschuhe ausgestellt ;-) ) so groß, dass sich Nicholas Kirkwood gedacht hat, er müsse mal einen Schuh auf den Markt bringen, den man auch kaufen kann – vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld, denn der Schuh kostet stolze 1.080,- Euro.

Der schwarzweiße Wedge mit den charakteristischen Figuren des US-Künstlers Keith Harring und Keilabsatz hat ein Plateau von 45mm.

Na, wäre der extravagante Schuh etwas für Euch? Er wirkt zwar ein wenig klobig, aber mir gefällt er :-)

Plateaupumps mit Keith Harring-Print von Nicholas Kirkwood 1

Plateaupumps mit Keith Harring-Print von Nicholas Kirkwood 2

Bilder: mytheresa.com


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *