Schuh des Tages: Pinke Herz-Pumps von B. C. Best Connections

Pinke Pumps von B C Best Connections Heine

Beim gestrigen surfen im Onlineshop von Heine bin ich auf einen zuckersüßen und wunderschönen Schuh gestoßen, der vom Aussehen richtig gut zu GlamourSister passt: einen pinkfarbenen Pump von B. C. Best Connections mit verspielten Details.

Besonders schön finde ich das Metallornament am Absatz und die dekorative Schleife mit Herz auf der Schuhspitze. Diesen wundervollen Schuh wollte ich euch nicht vorenthalten, denn ich bin total verzückt von diesem schicken Hingucker.

Wie würdet ihr ihn kombinieren? Zu einem Kleid/Dirndl oder auch zu einer Jeans?

Pinke Pumps von B C Best Connections Heine 01

Pinke Pumps von B C Best Connections Heine 02

Pinke Pumps von B C Best Connections Heine 03

Bilder: heine.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen