Schuh des Tages: Patricia Blanchet Stiefelette Prince Lolo

Patricia Blanchet Stiefelette Prince Lolo

Oh, ich habe schon wieder einen Schuh entdeckt, den man entweder total hübsch findet oder wahrscheinlich einfach nur hässlich. Mir jedenfalls gefällt dieser Schuh mit dem Namen Prince Lolo von Patricia Blanchet sehr. Wen wundert’s, habe ich doch eine Schuh-Vorliebe für funkelndes Glitzer, leuchtendes Pink und außergewöhnliche Styles.

Der Schuh sieht wirklich so aus, als komme er aus einer magischen Märchenwelt. So habe ich mir als kleines Mädchen immer die Schuhe hübscher Prinzessinnen vorgestellt. Würde dieser tolle Schuh aus Nubuckleder aber auch mir stehen? Und welche Mode passt dazu?

Also zulegen würde ich ihn mir sofort, wenn er nicht 160,- Euro kosten würde.

Wie gefällt Euch der Schuh?

PS: Gefunden habe ich dieses Glitzerschmuckstück im Onlineshop von Sarenza.

Patricia Blanchet Stiefelette Prince Lolo 1

Patricia Blanchet Stiefelette Prince Lolo 2

Patricia Blanchet Stiefelette Prince Lolo 3

Bilder: Sarenza

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *