Schuh des Tages: Orangefarbener Buffalo Plateau-Pump mit Nieten

Orangefarbener Buffalo Plateau-Pump mit Nieten

Diesen tollen Plateau-Pump habe ich heute ganz neu im Onlineshop von Buffalo entdeckt. Mir gefällt er wirklich super gut. Nicht nur dass er orange ist 😉 , auch die goldfarbenen Nieten sind sehr schön dekorativ.

Dieser stylische Pump hat einen ca. 4 cm hohen Plateau und einen goldfarbenen ca. 14 cm hohen Absatz in Spiegellackoptik.

Na, wäre der Schuh auch was für Euch?

Orangefarbener Buffalo Plateau-Pump mit Nieten 1

Orangefarbener Buffalo Plateau-Pump mit Nieten 2

Orangefarbener Buffalo Plateau-Pump mit Nieten 3

Orangefarbener Buffalo Plateau-Pump mit Nieten 4

1 Kommentar zu „Schuh des Tages: Orangefarbener Buffalo Plateau-Pump mit Nieten“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen