Schuh des Tages: Muster-Stiefel von DESIGUAL

Muster-Stiefel von DESIGUAL

Die spanische Kultmarke DESIGUAL kreiert originelle Mode mit tollen Schnitten und starken Farben. Aber auch die Accessoires dieses Labels finde ich super stylisch. Besonders gefallen mir die Schuhe der neuen Herbst/Winter Kollektion, aus der auch dieser tolle Stiefel stammt.

Dieser Stiefel ist nicht einfach nur ein Schuh, sondern vielmehr ein Kunstwerk. Wunderschön finde ich den Mix aus den fröhlichen Farben und dem Muster, welche garantiert zahlreiche Blicke auf den Schuh ziehen werden. Ich würde diese Stiefel zu einem schwarzem Kleid kombinieren, so würden sie wahrscheinlich am Besten zur Geltung kommen. Wie würdet Ihr diese Schuhe kombinieren?

Muster-Stiefel von DESIGUAL 1

PS: Die Stiefel habe ich bei Heine.de entdeckt; sie kosten 174,- Euro.

Bild: Heine.de

3 Kommentare

  1. Einfach toll! Im Lookbook auf der Desigual-Seite gibt’s noch mehr tolle Schuhe zu sehen. Ein schwarzes Kleid ist viel zu konservativ – lieber eines im passenden grün oder lila, das geht auch gut im Herbst …

  2. Sehr schön! Schöne Farbkombinationen und der Blumenprint ist nicht zu überladen. Die würde ich mir auch kaufen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *