Schuh des Tages: Love Ballerinas von Yves Saint Laurent

Love Ballerinas von Yves Saint Laurent

Passend zum Valentinstag haben auch die Schuhe des Tages mit Herzchen und Liebe zu tun. Die Love Ballerinas von Yves Saint Laurent sind schlicht und haben doch etwas ganz süßes im Detail: ein Cut-Out Herz, welches in dem hochwertigen schwarzen Leder auf der Vorderseite zu finden ist.

Sind diese edlen Lederballerinas nicht einfach traumhaft hübsch? Elegant und durch dieses kleine Herz nicht zu spießig. Wie gerne würde ich diese YSL-Ballerinas an meinen Füßen tragen, aber für 360,- Euro muss ich wohl noch eine Weile sparen ;-)

Love Ballerinas von Yves Saint Laurent 1

Love Ballerinas von Yves Saint Laurent 2

PS: Es gibt sie auch in braun, aber in schwarz gefallen sie mir viel besser und vielleicht werden sie im Herbst dann im Sommerschlussverkauf reduziert.

Bilder: mytheresa

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *