Schuh des Tages: Loaferpumps mit Metallic-Detail von Yves Saint Laurent

Cardinal Loaferpumps mit Metallic-Detail Yves Saint Laurent

Blockabsatz und eine XL-Metallic-Schnalle – dieser Cardinal Pump im Loafer-Stil erinnert mich irgendwie an den Rokoko. Anna Dello Russo trägt ihn in rosé und auch ich würde diesen Schuh nicht im Schrank stehen lassen. Das goldene Metallic-Schild ist mit Drehverschluss abnehmbar, aber wer macht schon den eyecatcher eines Fashion-Objekts ab ;-)

Gefunden habe ich diese Pumps bei mytheresa für 1.195,- Euro. Irgendwie gefallen mir diese Schuhe mit dem glamourösem Schild und Euch?

Cardinal Loaferpumps mit Metallic-Detail Yves Saint Laurent 1

Cardinal Loaferpumps mit Metallic-Detail Yves Saint Laurent 2

Nicht nur Marie Antoinette wäre sicher ausgeflippt, würde sie diese Schuhe tragen können – Marie Heid wäre es ebenfalls :-)

Bilder: mytheresa, Nordstrom

1 Kommentar

  1. mehr alsu tausend euros ist ein bisschen zu viel. naja einfach abwarten dass zara die kopiert. sollte nicht ewig dauern..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *