Schuh des Tages: Lipstick-Heel von Alberto Guardini

Lipstick-Heel von Alberto Guardini

Ich habe einen Faible für außergewöhnliche Schuhe, das gebe ich zu. Wenn die Form eines High Heels irgendwie Besonders ist und ich ihn auch noch schön finde, dann wäre ich nicht abgeneigt, ihn auch an meinen Füßen zu tragen.

So ein Schuh hat der Designer Alberto Guardin entworfen. Diese Lipstick-Heels aus seiner aktuellen Pumps-Kollektion finde ich sehr kreativ und wirklich gelungen. Fraglich ist, ob man in diesen Schuhen auch laufen kann.

Lipstick-Heel von Alberto Guardini 1

Das tolle an diesem Pump ist, dass man die Lipstick-Farbe je nach belieben auswechseln kann. Farben wie Electric Blue, Deep Purple, Luxury Gold und Total Black stehen zur Auswahl – toll, oder? :-)

Bilder & Video: Alberto Guardin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *