Schuh des Tages: Jeffrey Campbell Ballerinas

Jeffrey Campbell Ballerina braun

Die hohen Plateau-Schuhe namens „Lita“ von Jeffrey Campbell sind absolut Kult und total im Trend. Auch ich bin Fan dieses „klobigen“ Schuhs, doch es geht auch filigraner: Die stylischen und eleganten Jeffrey Campbell Ballerinas mit breiter Zierschleife und Nietenverzierung stehen den Litas in nichts nach!

Mir gefallen die glänzenden Ballerinas sehr und zu einer tollen Röhrenhose werden sie zum absoluten Hingucker. Gefunden habe ich diese schicken Schühchen im Impressionen Onlineshop für 149,- Euro. Es gibt sie in grau, braun und puder, wobei mir die helle Farbe am besten gefällt. Was sagt Ihr zu diesen flachen Jeffrey Campbells?

Jeffrey Campbell Ballerinas

Bilder: Impressionen

2 Kommentare

    • @ Katharina: ein wenig Kostspielig sind sie schon, aber es sind ja auch original Jeffrey Campbells ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *