Schuh des Tages: High-Top Sneaker von Isabel Marant

Isabel Marant High Top Turnschuhe Sneaker

Erst gestern habe ich euch über meinen anstrengenden Shoppingtrip, den ich im Dezember wie ein Sporttraining absolviert habe, berichtet. Ich bereute am Abend des Tages, dass ich keine Sneaker oder andere bequemere Schuhe als High Heels getragen habe, doch in diesen Wedge-Sneakers von Isabel Marant hätte ich bestimmt noch durch die Nacht weiter Shoppen können.

Das interessante Detail bei diesen Sneakern ist jedoch versteckt. Denn in diesen High-Top-Turnschuhen befindet sich ein 6 cm hoher Absatz! Auf den ersten Blick ist der Absatz nicht zu erkennen und auf diversen Streetstyle-Fotos sehen diese Sneaker auch noch richtig schick aus.

Sind diese Schuhe die Lösung und die elegantere Alternative für ausgiebige Shoppingtouren? Klar, es sind immer noch eine Art High Heels, aber diese Schuhe sehen einfach bequemer aus – und ein paar Zentimeter größer mogeln sie uns auch :-)

Ich liebe sie und ihr?

Isabel Marant High Top Turnschuhe Sneaker 1

Isabel Marant High Top Turnschuhe Sneaker 2

Isabel Marant High Top Turnschuhe Sneaker 3

PS: Die Sneaker kosten um die 440,- Euro sind aber z. B. bei net-a-porter oder bei mytheresa schon ausverkauft.

Bilder: net-a-porter / mytheresa / Les Jalouses

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *