Schuh des Tages: “Fang” von Iris van Herpen und United Nude

Fang Hai Zahn Schuh von Iris van Herpen und United Nude

Da heute Halloween ist, muss der Schuh des Tages ebenfalls ein wenig gruselig aussehen. Die Giftzahn-Schuhe „Fang“ wurden in der fünften erfolgreichen Zusammenarbeit von Iris van Herpen und United Nude entworfen. Die Schuhe wurden erstmals von Models auf der Runway-Show für die Frühling/Sommer-Kollektion 2012 der Modedesignerin Iris van Herpen getragen.

Die außergewöhnlichen Schuhe haben je zehn haiähnliche Zähne unter der Sohle, welche aus Kohlenstoff-Faser und Glasfaser geformt wurden. Es ist ein Schuh, auf dem man bestimmt nicht gut laufen kann, aber anprobieren würde ich ihn dennoch gerne. Und zu Halloween wäre er zu einem passenden Kostüm sicherlich der absolute Hingucker.

Fang Hai Zahn Schuh von Iris van Herpen und United Nude 2

Fang Hai Zahn Schuh von Iris van Herpen und United Nude 1

Bilder: Iris van Herpen / United Nude

2 Kommentare

  1. Die sehen aber wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus. Die mit den schwarzen Zähnen erinnern mich irgendwie an den Klauen von Spinnen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *