Schuh des Tages: Fächerschuh von Mattijs van Bergen

Fächerschuhe von Mattijs van Bergen

Das Schuhlabel United Nude ist eine neue Kooperation mit dem holländischen Designer Mattijs van Bergen eingegangen. In dieser Herbst/Wintersaison 2012 soll der gefächerte Schuh von Mattijs van Berg unsere Füße schmücken, die er zuvor zum Abschluss auf der Amsterdam Fashion Week zu seiner Mode zeigte.

United Nude ist ja bekannt für außergewöhnliche Schuhe. Erinnert ihr euch an die „Crystallization“-Kollektion der Designerin Iris van Herpen?

Wie gefallen euch die gefächerten Peep-toe-Stiefeletten? Sie sehen doch ganz originell und tragbar aus, oder?

PS: Eine kleine Auflage dieser ausgefallenen Schuhe sollen bereits im Frühling erhältlich sein.

Fächerschuh von Mattijs van Bergen

Bilder: United Nude

4 Kommentare

    • Leider weiß ich es auch nicht, was die Schuhe kosten, da diese auf der Webseite nicht angeboten werden.

      Liebe Grüße

      Marie

  1. wunderschön! ich liebe die schuhe von united nude in all ihrer extravaganz. im vergleich zur korporation mit iris von herpen sind diese wirklich sehr alltagstauglich.

    sie erinnern mich auch ein wenig an flügel-schuhe. darüber habe ich gerade gestern etwas geschrieben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *