Schuh des Tages: CONVERSE / As Premium Marimekko OX

Schuh des Tages CONVERSE As Premium Marimekko OX

So ist das im Frühling: Wenn ich früh morgens das Haus verlasse, ist es noch richtig kühl, aber am Nachmittag ist es angenehm warm. Jacken und wärmere Oberteile kann man einfach ausziehen und auf den Arm tragen, beim Schuhwerk jedoch sieht es anders aus. Meine blauen Ankle Boots, die ich am Wochenende getragen habe, waren schon zu warm. Jetzt ist aber Frühling und somit 1.000 gute Gründe, sich modisch neu einzukleiden und neue „Frühlingsschuhe“ zu Shoppen.

Die perfekten Frühlingsschuhe sehen bei jedem anders aus und auch ich könnte mich nicht auf ein Schuhpaar festlegen. Ob es nun Halbschuhe, Ballerinas, Pumps oder Sneakers sind, im Frühling trage ich gerne Farbe und auch Muster.

Einen tollen Schuh, der meiner Meinung nach super in den Frühling passt, habe ich im Onlineshop von Nelly gefunden. Der sportlich, aber dennoch mädchenhafte Schuh mit Marimekko-Aufdruck ist von CONVERSE. Mir gefallen die großen blauen Blumen und wie man auf dem Foto sieht, passen die Schuhe nicht nur zu einer Hose :-D

Ich finde diese Blumen-CONVERSE total hübsch und passend für den Frühling – und Ihr?

Schuh des Tages CONVERSE As Premium Marimekko OX 1

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *