Schuh des Tages: Christian Louboutin Splash Fur 150

Christian Louboutin Splash Fur 150

Diese hellbraunen Plateau Peep-Toes von Christian Louboutin sehen aus, als würde man einen Fellknäuel spazieren gehen. Tatsächlich handelt es sich aber um Fuchsfell, das vorne am Peep-Toe als „Schmuck“ befestigt wurde.

Diese Schuhe mit der charakteristischen roten Sohle sehen vielleicht ganz gut aus, dennoch würde ich diese 15cm Absatzschuhe jedoch aus ethischen Gründen nicht tragen wollen. Irgendwie denke ich da so, wie über Mäntel aus Pelz.

Wem diese Schuhe dann doch zu teuer sind, stolze 1.095,- Euro kosten sie, der kann sich ja auch mit dem Buch von Christian Louboutin trösten ;-)

Christian Louboutin Splash Fur 150 1

Christian Louboutin Splash Fur 150 3

Christian Louboutin Splash Fur 150 2

Bilder: mytheresa.com – Designerfashion auf höchstem Niveau

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *