Schuh des Tages: Charlotte Olympia’s „Kitty Samt-Pumps”

Charlotte Olympia's Kitty Samt-Pumps

Ich war schon immer ein Fan von den berühmten Maus-Ballerinas von Marc Jacobs und auch wenn ich eigentlich Tiergesichter auf Schuhen eher in die „Kleine-Mädchen“-Kategorie einordnen würde, so gefallen mir die Mausgesichter auf den Ballerinas wirklich sehr. Die „Kitty embroidered velvet pumps“ von Charlotte Olympia hingegen schmücken sich mit einem süßen Kätzchengesicht.

Die marinesamten Kätzenpumps gefallen mir wirklich sehr und auch wenn sie irgendwie doch nach hochhackigen Hausschuhen aussehen, ich würde sie tragen. Wenn sie doch nur nicht so teuer wären – ach, sie wären gewiss meine! Und ich höre schon den Spruch der anderen Leute sagen: „Oh, deine Schuhe sehen ja aus wie kleine Katzen“. ;-)

PS: Natürlich gib es diese süßen Schuhe auch als Form eines Loafers.

Charlotte Olympia's Kitty Samt-Pumps 1

Charlotte Olympia's Kitty Samt-Pumps 2

Bilder: net-a-porter

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *