Schuh des Tages: Brogues von Prada

Brogues von Prada

Im Frühjahr dieses Jahres spaltete Prada die Gemüter aller Schuhliebhaber in zwei Lager. Im Frühjahr dieses Jahres spaltete Prada die Gemüter aller Schuhliebhaber in zwei Lager. Die Brogues von Prada, oder auch Flatform Creeper, wurden geliebt oder gehasst. Die 4 cm hohe und farbenfrohe Sohle befindet sich an einem eleganten Schuh aus Leder in Schwarz, Weiß oder Camelbraun. Für 550,- Euro waren jedoch diese ungewöhnlichen Schuhmodelle innerhalb weniger Tage ausverkauft.

Die Brogues von Prada sahen auf den Laufstegen eher lustig aus und wirkten wegen ihrer Form eher untragbar. Ein Beinschmeichler ist diese Form von Schuhen bestimmt nicht, aber ein begehrter (Trend-)Schuh ist er jetzt schon.

Brogues von Prada 2Brogues von Prada 1

Bilder: Prada

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *