Schuh des Tages: Brightlight Big City Sneaker von BE&D

Brightlight Big City Sneaker von BE&D

Das Label BE&D kam auf eine sehr ausgefallene Idee: Anstatt in einem Sneaker einen Absatz zu verstecken, bedruckte es einfach einen gewöhnlichen Sneaker mit einem Pump und schon ist ein neuer Trend da!
Ob dieser Pumps-Print jedoch gefällt, ist wie immer Geschmackssache. Kreativ ist dieser Brightlight Big City Sneaker allemal. Und wem diese originellen Schuhe gefallen, der kann sie sich bei Moda Operandi schon jetzt vorbestellen.

Um 138,- Euro muss man für das Sneakerpaar bezahlen. Zwischen Juli und September findet dann die Auslieferung statt.

Nicht nur mit Pumps ist der Sneaker bedruckt, es gibt auch eine Pistole oder ein Skelett, wobei mir aber die Pumps noch am besten gefallen.

Aber ein Schuh für mich ist er nicht :-) Wie findet Ihr den Style der Sneaker?

Brightlight Big City Sneaker von BE&D 1

Bilder: Moda Operandi

1 Kommentar

  1. Nun ja, etwas gewöhnungsbedürftig ist er schon, aber zumndest fällt man damit garantiert auf. Am allerbesten finde ich allerdings, dass er bis über die Knöchel geht und das ist für mich persönlich ein riesiger Pluspunkt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *