Schuh des Tages: Basmous Marylin und Kate von Eleven Paris

Basmous Moustache-Marylin und Kate Schuh von Eleven Paris

Über Geschmack lässt sich streiten und so gibt es Trends und Motive, die mir nicht sonderlich gut gefallen. Der Finger-Moustache-Trend und deren großflächigen Motive berühmter Persönlichkeiten finde ich auf T-Shirts noch ganz tragbar (schließlich muss man diesen Rock-Chic Style mit einem Augenzwinkern sehen), aber als Motiv auf Schuhen finde ich ihn eher unschön.

Das französische Label Eleven Paris trifft mit seinen kreativen Entwürfen zurzeit den Geschmack der jungen, modebegeisterten Generation und der Fashionliebhaber. Ganz neu zieren Moustache-Marylin und Moustache-Kate sogar Damen-Schuhe, wobei mir diese Kreationen nicht gefallen.

Daher möchte Ich gerne eure Meinung zu diesen Schuhen wissen. Würdet ihr sie tragen?

Basmous Moustache-Marylin und Kate Schuh von Eleven Paris 01

PS: Die Schuhe gibt es unter anderem bei Sarenza für 69 Euro.

Bilder: sarenza.de

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *