Schönste Frau der Welt 2011: Jennifer Lopez

People Magazine Cover

People Magazine Cover

Die Latino-Schönheit Jennifer Lopez wurde als “People Magazine’s Most Beautiful” ausgezeichnet und kann sich jetzt die „schönste Frau“ 2011 nennen.

Mit ihren 41 Jahren hat sie immer noch knackige Kurven, ist Mutter von dreijährigen Zwillingen, erfolgreich im Musikgeschäft und hat zahlreiche Werbeverträge. Wie hier für die Kinderkollektion, mit ihren beiden eigenen Kindern, für GUCCI:

Zurzeit ist sie mit ihrer Single “On the Floor” bei uns in den Musik-Charts und ihre Parfums echte Verkaufsschlager.

Aber ist der Titel berechtigt? Ich mag ihre Musik und finde ihr Aussehen einfach klasse. Aber den Titel der „schönsten Frau“ würde ich ihr, auch wegen ihrer operierten Nase, nicht geben.

Zurzeit ist sie auch das Gesicht der L’Oréal-Kampagne “Fresh Collection”. Mit Freida Pinto präsentiert sie die frischen und bunten Knallfarben. Erhältlich sind die Farb-Nuancen der “Fresh Collection” jetzt in der Lipgloss-Reihe “Glam Shine 6H Fresh”, “Glam Shine Fresh”, sowie in der Nagellack-Linie “Resist & Shine Fresh”.

Hier macht Jennifer Lopez Werbung für EverSleek für L’Oréal:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *