Schmuckdilemma: Mein Seashell in love-Armband ist gerissen!

SEASHELL IN LOVE Armband Flamingo

Kennt ihr das traurige Gefühl, wenn ein Schmuckstück, was ihr total liebgewonnen habt, plötzlich kaputt geht? Hängengeblieben bin ich an einer Türklinke – ich weiß auch nicht, wie ich das wieder geschafft habe – aber es machte Zack und die einzelnen Muscheln und Edelsteine meines Armbandes fielen auf den Boden und verteilten sich in alle Richtungen.

Wie alle Schmuckstücke von Seashell in love wurde auch mein Armband in sorgfältiger Handarbeit hergestellt und als ich damals über das Schmucklabel berichtete, verliebte ich mich sogleich in den schönen Schmuck aus dem Meer.

Dieses Armband habe ich vor einigen Tagen wieder aus meiner Schmuckkiste geholt, weil ich es am liebsten im Sommer trage, naja trug. Ich bin jedenfalls traurig, dass es nun kaputt ist und mich jetzt nichts mehr am Handgelenk an Sonne, Strand oder ans Meer erinnert.

SEASHELL IN LOVE Armband kaputt

Ist euch auch schon einmal ein Armband an einer Türklinke gerissen?

Nachtrag 18.07.2014:
Juhu!! Es ist wieder ganz! Nachdem ich die Einzelteile des Armbandes an Seashell in love gesendet hatte, haben sie es repariert und mir wieder zurück geschickt. Ich bin so happy und freue mich, dass ich das Muschelarmband nun wieder tragen kann. Vielen lieben Dank an Seashell in love für die kostenfreie Reparatur – super Service! Und an alle, die gemeint haben, ich solle das Armband doch selber reparieren: Ich hatte auf dem Boden leider nicht mehr alle (Klein)Teile gefunden, sodass einige Stücke fehlten.

SEASHELL IN LOVE Armband wieder ganz


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *