Schlumpfine ist Haute Couture

Um den neuen Film “Die Schlümpfe in 3D” zu promoten, haben sich die Macher etwas ganz besonderes ausgedacht. Die Redaktion von Harper’s Bazaar hat den einzigen weiblichen Schlumpf, nämlich die berühmte Schlumpfine, mit den heißesten Sommeraccessoires und –kleidungsstücken von Marc Jacobs, Lanvin oder Louis Vuitton ausgestattet.

Aber passen denn die roten Stiefel zu ihrer tollen blauen Hautfarbe? Das beste Outfit finde ich ist von Lanvin. Aber eigentlich lag sie mit den einfachen weißen Kleidern von früher noch am besten, denn so aufgetakelt ist sie nicht mehr die niedliche kleine Schlumpfine aus meinen Kindheitserinnerungen.

Die Fotos sind in der August-Ausgabe 2011 im Magazin von Harper’s Bazaar zu sehen.

Der Film „Die Schlümpfe“ gibt es ab dem 04.08.2011 (auch in 3D) in den Kinos.
Einen kleinen Vorgeschmack auf den Film seht ihr hier:

Alle Bilder: Courtesy Harper’s Bazaar / Jeffrey Westerbrook

Werdet ihr euch den Film im Kino anschauen gehen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *