Scarlett Johansson für Mango

Die neuen Bilder für die Frühjahrskampagne 2011 der spanischen Modekette Mango sind einfach nur heiß. Die schöne Schauspielerin Scarlett Johansson präsentiert die tolle Sommerkollektion L.A. Sunset mit geöffnetem Schmollmund und streng zurückgekämmten Haaren im Wet-Look. Schon zum vierten Mal in folge präsentiert die Nachfolgerin von Penélope Cruz die schönen Klamotten, die richtig Lust auf Sommer machen. Die leichte Kleidung in zarten Farben verkörpern ideales Ferien-Flair.

Leider ist dies die letzte Zusammenarbeit von der Schauspielerin und Mango, da der Werbevertrag ausläuft. Gerüchten zu folge, soll das Supermodel Kate Moss die Nachfolgerin werden, die schon mit dem Fotografen Terry Richardson für ein Shooting gesichtet wurde. Aber die schöne Scarlett brauch nicht traurig sein, denn sie hat ja noch andere Werbedeals zu laufen. Wie zum Beispiel mit der Kosmetiklinie von Dolce & Gabbana.

Die aktuellen Fotos wurden von dem Top-Fotografen Mario Sorrenti im Goldstein Residence in Beverly Hills geschossen. Ich finde diese Fotos wunderschön, den sie fangen perfekt das Licht der Sonne ein.

Am schönsten finde ich dieses luftige, beigefarbige Blümchenkleid.

PS: Leider wurde das Video entfernt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *