Sally Hansen Nagellack: Designerkollektion mit Rodarte, Tracy Reese und Prabal Gurung

Sally Hansen Nagellack Designerkollektion mit Rodarte Tracy Reese und Prabal Gurung

Die neuen Fashion-Farben der beliebten USA-Nagelmarke Sally Hansen durfte ich schon beim vergangenen Fashion Blogger Café kennen lernen und auch euch möchte ich diese schönen Nagellacke nicht vorenthalten.

Ab September gibt es 6 neue exklusive Nagellackfarben, die absolut im Trend sind. Zusammen mit den international bekannten Mode-Häusern Prabal Gurung, Tracy Reese und dem Designer-Duo Rodarte sind die neuen Nuancen entstanden, die im Herbst unsere Nägel schmücken können.

Die Farbnuancen sind so unterschiedlich, wie die Fashion-Labels selbst: Ein kräftiges Rot (#834) und Türkis (#836) steuert die farbenfrohe Designerin Tracy Reese für diese Kollektion bei. Ein sattes Olive-Grün (#833), ein stylisches Gold-Metallic (#835) und ein dunkles Nachtblau (#832) sind die Töne von Prabal Gurung und wirken in herbstlichen Nuancen besonders edel. Für einen dezent-romantischen Herbst sorgt das Label Rodarte, dessen Lack in einem gedeckten Nudeton (#831) daherkommt.

Mir persönlich gefallen die Nuancen vom Mode-Guru Prabal Gurung am besten, da sie farblich perfekt in den Herbst passen. Welche Farbe(n) findet ihr besonders schön für den Herbst?

PS: Die 6 limitierten Töne sind ab September für je ca. 9 Euro bei ausgewählten Müller, dm & Rossmann Filialen erhältlich.

Sally Hansen Nagellack Kollektion Tracy Reese

Kollektion Tracy Reese: New Wave Blue (836), Perfectly Poppy (834)

Sally Hansen Nagellack Kollektion Rodarte

Kollektion Rodarte: Stocking Nude (831)

Sally Hansen Nagellack Kollektion Prabal Gurung

Kollektion Prabal Gurung: Loden Green (833), Nightwatch (832), Coat of Arms (835)

In Berlin wurde ebenfalls ein kleiner Film gedreht, in dem die neuen Nuancen ihren ganz großen Auftritt haben:

Bilder: Sally Hansen


3 Kommentare

  1. @Svenja: Danke dir für den Fehler, den ich natürlich auch gleich verbessert habe ;-) Liebe Grüße

  2. Die Lacke sind wirklich toll ? vor allem das grün, dunkelblau und das rot…traumhaft!
    ….und du hast aus Rossmann ausversehen Tossmann gemacht ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *