Sale bei net-a-porter und mytheresa

net-a-porter.com Sale

Bild: net-a-porter.com

Der weltweit führende Online-Fashion-Händler für luxuriöse Damenmode net-a-porter.com hat den internationalen Sale begonnen. Und nun sitze ich schon seit einiger Zeit vor dem PC und stöbere in den sündhaft (immer noch) teuren Designerstücken.

Denn Sale heißt noch lange nicht, dass es jetzt super billig ist: nein, die Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires bleiben immer noch ein Traum und in weiter ferne.

Auch auf mytheresa.com kann man sich über die reduzierte Sommerkollektion freuen. Der “Main Collection Sale” lässt auf ein „Schnäppchen“ hoffen.

mytheresa-sale

Bild: mytheresa.com

Vielleicht findet ihr ja ein schönes Teil, dass evtl. bis zu 50 % reduziert ist.

Ein Traum wären diese Schuhe von MIU MIU von net-a-porter.com
Jetzt von 640,28 Euro auf 448,20 Euro reduziert! Mir aber immer noch viel zu teuer.

MIU MIU Cutout leather lace up heels

Bild: net-a-porter.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *