Happy Birthday best friend – Sag’s mit Rotkäppchen von Herzen*

Sags mit Rotkäppchen von Herzen 03

Es gibt etwas zu feiern, denn meine beste Freundin hat Geburtstag. Und weil ich mit ihr nun schon mehr als 20 Jahren befreundet bin, stoßen wir nicht nur auf ihren Ehrentag an, wir feiern auch unsere Freundschaft. Deshalb habe ich als besondere Überraschung zwei Rotkäppchen Rosé mitgebracht, die ich mit einer persönlichen Botschaft versehen habe: “Happy Birthday” und “Best friends” – heute sage ich es mit Rotkäppchen von Herzen.

Sags mit Rotkäppchen von Herzen 01

Auf unsere Freundschaft!

Liebe Sabrina,
wir kennen uns, seitdem wir Teenager waren. Wir gingen in die gleiche Klasse, hatten den selben Freundeskreis und haben gemeinsam viele Nächte zum Tag gemacht. Nachdem wir die Schule hinter uns gebracht hatten, gingen wir verschiedene Lebenswege, doch wir blieben stets in Kontakt. Wir haben viele Höhen und Tiefen zusammen erlebt, doch unsere Freundschaft hat sie alle überstanden. Du hast mich bei meiner Konfirmation begleitet, hast mich bei meiner Führerscheinprüfung unterstützt, meine Hochzeit begleitet und mich erlebt, wie ich Mutter wurde. Ich muss mich nicht verstellen, denn du weißt, wer ich bin und wir verstehen uns, ohne dass wir etwas sagen müssen. Mit den Jahren wurde unsere Freundschaft immer intensiver, obwohl wir uns derzeit nicht mehr ganz so oft sehen wie damals. Dennoch weiß ich, dass ich immer auf dich zählen kann und wir immer füreinander da sein werden. Vielen Dank für deine langjährige Freundschaft!

Sags mit Rotkäppchen von Herzen 02

Happy Birthday!

Du bist ein Mensch, den man einfach lieben muss! Du bist klug, witzig, ehrlich, zielstrebig, vertrauensvoll, unternehmenslustig, aufmerksam, aufrichtig und noch ganz viel mehr. Kurzum, du bist ein wundervoller Mensch und ich bin froh darüber, dich als meine Freundin zu haben. Es wurde nie langweilig mit dir und ich hoffe, dass wir auch die nächsten Jahre noch viel miteinander erleben werden. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenkliche Gute und hoffe auf ganz viele weitere herrlich facettenreiche Freundinnenjahre mit dir.
Auf Dein Wohl!

Sags mit Rotkäppchen von Herzen 04

Sag’s mit Rotkäppchen von Herzen

Wenn es etwas zu feiern gibt und ihr dabei auch eine persönliche Botschaft von ganzem Herzen auf einer Sektflasche übermitteln wollt, dann könnt ihr genau das mit Rotkäppchen Sekt machen. Kauft dazu einfach eine (oder mehrere) Flasche(n) Rotkäppchen Sekt oder Rotkäppchen Sekt alkoholfrei in der 0,75l Größe. Scannt zunächst den Kassenbon ein, ladet ihn auf Rotkaeppchen.de hoch und gestaltet euer ganz individuelles Etikett. Nach ungefähr 2-3 Wochen bekommt ihr zwei Etiketten kostenlos zugeschickt, welche ihr auf die Flasche(n) kleben könnt.

Sags mit Rotkäppchen von Herzen 05

Ist das nicht eine wundervolle Art, Jemanden so eine besondere Flasche zu überreichen?
Diese “Flaschenbotschaft” ist aber nicht nur für Geburtstage eine bezaubernde Idee, wie wäre es mit einer persönlichen Botschaft zu Ostern oder zum Muttertag? Noch bis Ende Mai 2017 können alle Rotkäppchen-Fans die individuellen Rotkäppchen-Etiketten gestalten – ob mit einem herzlichen „Danke“ oder „Ich liebe dich“ – der eigenen Phantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Ich jedenfalls stoße heute mit Sabrina auf unsere langjährige Freundschaft mit Rotkäppchen an – denn es kommt #vonherzen.

Sags mit Rotkäppchen von Herzen 06

In freundlicher Zusammenarbeit mit Rotkäppchen Sekt.
*Sponsored Post

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *