Sag es in Spiegelschrift – Komplimente auf individuellen Schmuck-Anhängern von MY COMPLIMENTS

MY COMPLIMENTS Kette 03

Seid ihr auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk für einen ganz besonderen Menschen? Persönliche Präsente, die von Herzen kommen sucht man doch gerade zu Weihnachten überall, sei es online oder offline. Um euch die Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk zu erleichtern, möchte ich euch heute eine sehr schöne Schmuckkollektion vorstellen, die meiner Meinung nach eine wirklich wundervolle Geschenkidee ist: Schmuckstücke von MY COMPLIMENTS.

Ich durfte mir eine Kette mit einem edlen Anhänger aussuchen, der mit einem eingravierten Kompliment in eleganter Spiegelschrift geschmückt ist. Denn das ist das Besondere an dem Charm-Schmuck von MY COMPLIMENTS. Die eingravierten Botschaften auf den runden oder herzförmigen Schmuckanhängern aus 925 Sterling Silber offenbaren sich erst bei einem Blick in den Spiegel!

MY COMPLIMENTS Kette 02

Das besonders Schöne ist aber, dass man neben den vorgegebenen Komplimenten wie „Du bist liebenswert“, „Du bist einzigartig“ oder „Du bist schön“ auch eigene Textbotschaften in den Anhänger eingravieren lassen kann. Wie wäre es mit „Du bist glamourös“ oder „Du bist betörend“ oder „Du bist anziehend“ – Komplimente gibt es so viele, welche ihr mit den Schmuck von MY COMPLIMENTS zum Ausdruck bringen könnt. Einfach das Kästchen „Individuelle Gravur“ anklicken und mit dem Online-Generator auf der Homepage ganz einfach und schnell euer persönliches Kompliment individuell zusammenstellen.

MY COMPLIMENTS KetteKombiniert mit einem stilvollen Silber-Charms in vielen Formen und farbigen Zirkonia-Steinen ist dieser Schmuck für die (Ehe-)Frau, Mutter, Tochter, Schwester oder der besten Freundin ein ideales Geschenk, welches direkt von Herzen kommt.

Ich freue mich wirklich sehr über meine neue Kette mit der liebenswerten Botschaft „Du bist bezaubernd“, denn sie ist zwar für Jeden sichtbar, aber nur für mich ist das Kompliment erkennbar.

 

Wie findet ihr die Idee hinter MY COMPLIMENTS? Und wäre das nicht auch ein schönes Geschenk für eure Liebsten?

MY COMPLIMENTS Kette 04

Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Er spiegelt jedoch zu 100% meine Meinung wider.


Bilder: GlamourSister / MY COMPLIMENTS

2 Kommentare zu „Sag es in Spiegelschrift – Komplimente auf individuellen Schmuck-Anhängern von MY COMPLIMENTS“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen