Rückblick vom ersten Mode-Event “Live Networking for Fashion & Art”

Mode Event Live Networking for Fashion Art LNFA 01

Am vergangenen Samstag fand zum ersten Mal das Mode-Event “Live Networking for Fashion & Art”, kurz LNFA, organisiert von Bloggers-Melting-Pot in Berlin statt. Zahlreiche Designer, Künstler, Blogger, Investoren, Presseleute und Co. waren vor Ort und besuchten diese Veranstaltung, bei der es ausschließlich darum ging, neue Kontakte zu knüpfen und um sich zu vernetzten.

Da auch ich im Rahmen meines Blogs mein Netzwerk gerne erweitern wollte, schaute ich bei diesem Event in der Kunztschule vorbei, bei dem auch die anwesenden Designer und Künstler einige ihrer Arbeiten präsentieren konnten. Bei interessanten Gesprächen, netten Leuten und kühlen Drinks genossen wir im stimmungsvoll dekorierten und illuminierten Hinterhof eine Runway Show von Franziska Michael und diverse Stage Shows und Präsentationen von Thomas Hanisch, Lauren Victoria Craig, Benu Berlin, Sasha Kanevski, HOWL, Popova, Manialingerie, Vargar Apparel oder die Performance Show Silent Chasing des Künstlers Moo Kim. Auch Crystal and Sage Jewelry und Cupcake Princess konnten ihre Produkte auf einem Präsentationstisch dem Publikum vorstellen.

Zwar hatte ich mir die erste LNFA ein wenig anders vorgestellt (irgendwie wie eine Art Messe oder so), aber dennoch war es ein gelungener Abend mit angenehmer und ausgelassener Stimmung. Am Ende hatte ich einige Visitenkarten ausgetauscht und hoffe natürlich, dass sich die eine oder andere Zusammenarbeit realisieren lässt.

Warum ich euch das aber alles erzähle ist der Grund, dass es die LNFA in Zukunft noch öfter geben wird. Für alle Mode- und Kunstinteressierten findet die nächste Veranstaltung im Januar statt und soll dann regelmäßig fortgeführt werden.

Damit aber auch ihr die Möglichkeit habt eure Kontakte zu erweitern und auszubauen, kann jeder, der sich auf der LNFA-Webseite registriert auf ein Mediakit zugreifen, indem alle wichtigen Daten, Lookbooks, Arbeiten und Informationen der Gäste zu finden sein werden. So kann jeder Teil des Live Networking for Fashion & Art werden.

Ich finde das Konzept eine tolle Sache und wünsche Sevil und dem gesamten LNFA-Team weiterhin viel Erfolg mit dem neuen Projekt.

Mode Event Live Networking for Fashion Art LNFA 04

Mode Event Live Networking for Fashion Art LNFA 03

Mode Event Live Networking for Fashion Art LNFA 05

Mode Event Live Networking for Fashion Art LNFA 02

Mode Event Live Networking for Fashion Art LNFA 06

Mode Event Live Networking for Fashion Art LNFA 07

Mode-Event Live Networking for Fashion Art

Mit Sevil von Bloggers-Melting-Pot, Karin von CommonVintage und Solveig Linn von Solija Fashion

Mode Event Live Networking for Fashion Art LNFA 10

Mode Event Live Networking for Fashion Art LNFA 11

Mode Event Live Networking for Fashion Art LNFA 08

Schmuckstücke von Crystal and Sage Jewelry

Mode Event Live Networking for Fashion Art LNFA 09

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *