Rückblick: Slacks Fashion Modenschau im Zeiss-Großplanetarium Berlin

Slacks Fashion Modenschau im Zeiss-Großplanetarium Berlin

Gestern Abend waren mein Freund und ich im Zeiss Großplanetarium Berlin. Im Rahmen des 19. Internationales Filmfestivals Contravision fand eine kleine Modenschau von Slacks Fashion statt.

Slacks Fashion ist Erotische Mode aus Leidenschaft. Die sinnlichen Korsetts, Tops und Kleider wurden in der Empfangshalle vor kleinem Publikum präsentiert. Die Kollektion bestand hauptsächlich aus den hochwertigen Materialien wie Lack, Leder und Satin. Die erotischen Kleidungsstücke können auch von der Berliner Firma nach Maß angefertigt werden. Organisiert wurde die Modenschau von der Designerin Claudine Conradi.

Sinnliche Eindrücke der sexy Modenschau seht ihr im Folgenden.

PS: Ich hätte es noch besser gefunden, wenn ein dunkler Teppich für die Models ausgelegt gewesen wäre.

Slacks Fashion Modenschau im Zeiss-Großplanetarium Berlin 1

Slacks Fashion Modenschau 10

Slacks Fashion Modenschau 11

Slacks Fashion Modenschau 1

Slacks Fashion Modenschau 2

Slacks Fashion Modenschau 3

Slacks Fashion Modenschau 4

Slacks Fashion Modenschau 5

Slacks Fashion Modenschau 6

Slacks Fashion Modenschau 7

Slacks Fashion Modenschau 12

Slacks Fashion Modenschau 13

Slacks Fashion Modenschau 14

Slacks Fashion Modenschau 15

Slacks Fashion Modenschau 16

Slacks Fashion Modenschau 17

Slacks Fashion Modenschau 18

Slacks Fashion Modenschau 19

Slacks Fashion Modenschau 20

Slacks Fashion Modenschau 21

Slacks Fashion Modenschau 22

Slacks Fashion Modenschau Schuhe

Slacks Fashion Finale

Slacks Fashion Finale mit Claudine Conradi

Slacks Fashion Modenschau Finale mit Claudine Conradi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *