Rückblick: P&G und dm Blogger Workshop

P&G und dm Blogger Workshop Berlin 01

Knapp 30 (Beauty-)Bloggerinnen wurden vor ca. zwei Wochen von Procter & Gamble (P&G) in die großen, weißen Hallen der Delight Studios in Berlin eingeladen. Auch ich war dabei und freute mich auf die anderen Mädels, auf die neuen Produkte und natürlich auch auf das entspannende Verwöhnprogramm der einzelnen Marken.

Wie beim letzten Beauty-Nachmittag waren wieder einige große Marken der P&G-Familie vertreten, darunter Olaz, Max Factor, Oral B, Pantene Pro-V, Gillette und Braun, die uns in Workshops, Stylingsessions und Vorträgen ihre Neuheiten vorstellten (darunter unter anderem den Braun Face). Bei den einzelnen Markenstationen konnten wir die Produkte testen, dabei wurde uns allen nicht nur das Gesicht gereinigt und massiert, es wurden uns die Haare gewaschen und mit einer Spülung behandelt. Anschließend wurden wir alle noch von einem Team von Max Factor geschminkt und bekamen vom Braun-Styling-Team eine neue Frisur verpasst (ohne Schneiden). Braun und wellaflex Haarstylist Sascha Breuer kreierte mit meinen Haaren eine lässige Bob-Frisur, die mich aber ein wenig zweifeln ließ, siehe hier.

Spannend fand ich aber auch die „Bürstenschule“ von Pantene Pro-V Haarexperten Sacha Schütte, der uns die goldenen Regeln für richtiges Bürsten und Stylen verriet. Da ich manchmal durch unruhigen Schlaf am Morgen ein paar Knoten im Haar habe, riet er mir, einmal einen Tangle Teezer zu benutzen. Da ich solch eine Bürste noch nie für meine Haare benutzt habe, bin ich nun am Überlegen, wirklich einmal solch eine Bürste zu testen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Tangle Teezer machen können? Ist diese Bürste zum Entknoten der Haare wirklich so gut? Jedenfalls habe ich dort auch die Ionen-Bürste von Braun das erste Mal in der Hand gehalten, die ich wirklich sehr interessant fand und die ich auch gerne einmal genauer testen wollen würde. Kennt ihr diese Ionen-Bürste?

Vielen lieben Dank an dm und P&G für die Einladung und den richtig schönen (Verwöhn-)Tag.

P&G und dm Blogger Workshop Berlin 02

P&G und dm Blogger Workshop Berlin 03

P&G und dm Blogger Workshop Berlin 04

P&G und dm Blogger Workshop Berlin 05

P&G und dm Blogger Workshop Berlin 06

P&G und dm Blogger Workshop Berlin 07

P&G und dm Blogger Workshop Berlin 08

P&G und dm Blogger Workshop Berlin 09


Bilder: P&G Beauty

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen