Rückblick: Modenschau der besonderen Art mit der neuen ELLE by Beurer-Kollektion

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW

Am Montagabend wurde ich zu einer ganz tollen Abendveranstaltung von Beurer eingeladen. Im Rahmen der IFA in Berlin wurde die neue ELLE by Beurer-Kollektion den anwesenden Kunden, Mitarbeitern und Presseleuten auf einer ganz besonderen Art präsentiert: Die Kollektion wurde in einer Fashion-Show von dem aufstrebenden Berliner Modelabel GLAW integriert.

Als ich in der schönen Location „Spreespeicher“ ankam, wusste ich noch nicht genau, was mich dort erwarten würde. Ich war sehr gespannt, wie die neuen Beurer-Beauty-Produkte in eine Modenschau passen würden. Dabei ist das neue Konzept von Beurer bereits sehr interessant.

Mit der einflussreichen Modezeitschrift ELLE ist Beurer eine Kooperation eingegangen und bietet ein professionelles und hochwertiges Komplettsortiment für die Gesichtsreinigung und –pflege an. Mit der Zeitschrift ELLE verbindet man Eleganz, Schönheit und Top-Qualität und das ist es auch, was Beurer mit den neuen Geräten der Serie ELLE by Beurer verkörpert. Professionelle Schönheitspflege für anspruchsvolle Frauen – die neue Serie, die unter anderem einen Hautklarstift, eine Maniküre- und Pedikürestation, einen Damenrasierer, -epilierer und ein Warmwachsgerät enthält, sollen nicht nur in Sachen Wirksamkeit überzeugen, sondern auch im Design. Im puristischem weiß mit dem ELLE by Beurer-Logo sind die Geräte ebenfalls ein Blickfang im Badezimmer.

Nach der Empfangsrede und nach einem köstlichen Hauptgang begann die Modenschau des jungen Labels GLAW. Gezeigt wurde die Frühjahr-/Sommer Kollektion 2013, welche aus den unterschiedlichsten Materialien gefertigt wurde. Dort verschmolzen wunderschöne Batik-Optiken mit zarter Seide, traumhafte Spitze mit weichen Nappaleder und glänzende Pailletten auf gebatiktes Leder. Inspiriert von der traumhaften Stadt Marrakesch besteht die Kollektion aus den sanften Tönen Mint, Koralle und Puder, welche uns an die „Perle des Südens“ erinnern. Auf Spiegel präsentierten die Models die neuen ELLE by Beurer Geräte, welche passend in die Modenschau einflossen. So verschmolzen Mode, Beauty und Technik auf gekonnte und interessante Weise.

Ein Highlight des Abends war jedoch für mich das persönliche Gespräch mit den beiden Jungdesignern von GLAW Maria Poweleit und Jesko Wilke. Die beiden sehr sympathischen Designer, die ihr Label erst vor einem Jahr gründet haben, nahmen sich ausführlich Zeit, um Camilla, ein Team von Fashion-Insider und mir einige (auch persönliche) Fragen zu beantworten. Wir erfuhren, dass die beiden einmal sehr gerne Beth Dito einkleiden würden, wie anstrengend das Studium auf der ESMOD Berlin war und dass bald ein Online-Shop auf www.glaw-berlin.com eingerichtet wird. Wir standen draußen an der Spree, es war eine so lockere und entspannte Atmosphäre, dass ich die ganze Nacht noch hätte durchquatschen können.

Es war ein wirklich schöner Abend. Vielen Dank an Beurer für die Einladung und die Vorstellung der neuen ELLE by Beurer-Kollektion. Ganz lieben Dank auch an Maria und Jesko für die Zeit und die interessanten Antworten auf all unsere Fragen und für das schicke Giveaway. Ich wünsche Euch noch ganz viel Erfolg.

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 13

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 9

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 10

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 11

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 1

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 2

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 3

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 4

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 5

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 6

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 7

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 8

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 12

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 14

...entspannen auf einem Massagestuhl

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW 15

...mit Jesko Wilke und Maria Poweleit

Modenschau der besonderen Art mit Elle by Beurer und GLAW Maria Poweleit und Jesko Wilke

GLAW-Designer Jesko Wilke und Maria Poweleit

Give aways von GLAW & beurer

Give aways von GLAW & beurer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *