Rückblick: Mein Besuch in der Levi’s Revel Jeans Fitting Lounge und die Frage Slight, Demi oder Bold Curve

Levis_Revel_Event_Berlin_029

Auf der Suche nach einer perfekten Jeans sind oder waren wir doch alle, oder? Damit der Traum von „Der perfekten Jeans“ kein Traum mehr bleiben muss, gibt es nun von Levi’s drei neue Spring/Summer Hosenmodelle, die mit ihren verschiedenen Passformen „Slight Curve“ (für Frauen ohne viel Po und Taille), „Demi Curve“ (sehr frauliche Rundungen) und „Bold Curve“ (Sanduhr-Firgur, schmale Taille, breitere Hüfte) perfekt für jede Körperfigur abgestimmt ist und ideal sitzen soll.

Um die neue Levi’s Revel Jeans einmal selbst zu testen, lud Levi’s in die Fitting Lounge nach Berlin-Mitte ein. In der sehr schicken und stylischen Location traf ich auf bekannte Gesichter und bediente mich an dem leckeren Frühstücksbuffet von Iss Kind, iss!

Levis_Revel_Event_Berlin_018

Dann wurde ich vermessen, kategorisiert und bekam eine der oben genannten Jeans-Passform zugeordnet. Es wurden verschiedene Größen ausprobiert und dann fand ich eine Jeans, die richtig gut sitzt. Der Clou der neuen Jeans Revel ist nämlich der, dass in der Hose eine Liquid Shaping Technologie eingearbeitet wurde, welche die Silhouette speziell an Oberschenkeln und Gesäß modellieren und für besonderen Tragekomfort sorgen soll. Da wir uns jeder eine Jeans aussuchen konnten, entschied ich mich für die Passform „Demi Curve“ mit schmalen Bein und Größe 28.

Die Hose ist wirklich sehr bequem und passt mir super, jedoch würde sie mir ohne die Waschung am Bein noch besser gefallen (Jeansmodell siehe ganz oben im Bild).

Vielen lieben Dank an Silk Relations GmbH und Levi’s für den wundervollen Nachmittag und meiner neuen Levi’s Revel.

Levis_Revel_Event_Berlin_102

Levis_Revel_Event_Berlin_092

Levis_Revel_Event_Berlin_088

Levis_Revel_Event_Berlin_067

Levis_Revel_Event_Berlin_064

Levis_Revel_Event_Berlin_040

Levis_Revel_Event_Berlin_013

Levis_Revel_Event_Berlin_113

Fotos: Levi’s


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *