Rückblick: MANILA GRACE – POINT INVASION Kollektions-Party im Bikini Berlin

MANILA GRACE POINT INVASION Kollektions-Party im Bikini Berlin 01

Lieblingsteile bestehen bei mir aus feinsten Materialien, einer hochwertigen Verarbeitung und aus einem exklusiven Design – und solch ein neues Lieblingsteil ist am vergangenen Mittwoch von Manila Grace neu in meinen Besitz gewandert. Das italienische Modelabel Manila Grace hatte zur Kollektions-Party POINT INVASION in seinem Store im Bikini Berlin eingeladen, um die neue Herbst-/ Winter-Kollektion zu feiern.

Nicht nur viele (Fashion-)Blogger und Journalisten folgten der Einladung, auch Sängerin Ronja Hilbig traf ich im Store (die übrigens total lieb ist). Bei cooler Musik von DJ Musique Couture, Cocktails und Snacks konnte man sich in aller Ruhe die sehr schöne und vor allem hochwertige Mode anschauen, die durch extravagante Schnitte und Farben überzeugt. So auch mein neuer Blazer, der nicht nur von vorne, sondern auch von hinten ein absoluter Hingucker ist. Viele Kleidungsstücke und Accessoires der Herbst-/ Winter-Kollektion sind mit einem Punktemuster verziert und auch auf den Tüchern und selbst die Taschenverschlüsse weisen Punkte auf – deshalb auch POINT INVASION. Und ja, die kleinen Taschen haben mich auch ganz fasziniert!

Das aus Bologna stammende Unternehmen, welches ausschließlich in Italien produziert, hat mir an diesem Abend anschließend eine Jacke, die ich mir aus dem Sortiment aussuchen durfte, überlassen. Natürlich freue ich mich riesig über mein neues Lieblingsteil, das ich euch bald in einem Outfitpost noch einmal genauer präsentieren werde. Ronja und ich teilen wohl den gleichen Modegeschmack, denn wir beide haben uns für den schwarz-weißen Blazer entschieden.

PS: Manila Grace hat zwei Shops in Berlin. Einmal in der Bikini Mall, Budapester Strasse 38/50 und in der Rosenthaler Straße 23 in Mitte.

Hier seht ihr noch ein paar Bilder der Kollektion und vom Event:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

MANILA GRACE POINT INVASION Kollektions-Party im Bikini Berlin 03

MANILA GRACE POINT INVASION Kollektions-Party im Bikini Berlin 04

SAMSUNG CAMERA PICTURES

MANILA GRACE POINT INVASION Kollektions-Party im Bikini Berlin 06

MANILA GRACE POINT INVASION Kollektions-Party im Bikini Berlin 07

SAMSUNG CAMERA PICTURES

MANILA GRACE POINT INVASION Kollektions-Party im Bikini Berlin 09

Vielen herzlichen Dank Manila Grace für den tollen Abend und natürlich auch für den wundervollen Blazer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *