Rückblick: Im Linden Leaves Concept Store Berlin

Im Linden Leaves Concept Store Berlin

Bevor ich gestern Nachmittag zu der „Karl“-Veranstaltung ging, war ich im Linden Leaves Concept Store in Berlin eingeladen. Da ich die Marke Linden Leaves nicht kannte und immer sehr interessiert an hochwertigen und neuen Pflege- und Beautyprodukten bin, folgte ich natürlich gerne der Einladung.

Der Concept Store von Linden Leaves befindet sich in der Torstraße 138 in Berlin-Mitte. Ein kleiner Naturkosmetikladen, der seit Anfang Januar diesen Jahres dort zu finden ist. Nach einem super netten Empfang durfte ich mich auch gleich durch die gesamte Produktpalette von Linden Leaves testen. Von Haarshampoos, Körperölen, Seifen und Cremes deckt Linden Leaves alle Haut- und Haarbedürfnisse für Frau und Mann. Dabei basieren alle Produkte von Linden Leaves auf rein natürlichen Bestandteilen und innovativen Mixturen.
Durch die optische Aufmachung der einzelnen Produkte gehören sie meiner Meinung nach schon zu schicken Lifestyle-Produkten, die im Badezimmer fast schon als Dekoration genutzt werden können. Durch die von Hand eingelegten Inhaltsstoffe, wie Rosenblüten, Lavendel, Zitronen, Tamarillo oder sogar Gold sind sie schön anzusehen und ein absoluter Blickfang.

Das in Neuseeland von einer dreifachen Mutter gegründete Unternehmen hat das ehrgeizige Ziel, hochwertige Naturkosmetik unter Beachtung der gültigen und anerkannten Regelungen des Fair Trade und Green Production zu entwickeln. Die Produkte verhelfen durch ihre natürlichen Aromen zu einem Moment der Ruhe und Entspannung und so fühlen sich Körper und Seele wieder gut, erfrischt und regeneriert.

Besonders haben mir die Produkte aus der skincare-Palette gefallen. Auch die Massageöle, die perfekt als Valentinstagsgeschenk passen, haben es mir angetan. Die „Rugby-Seife“, die sogar die Form eines Rugbys hat, wäre ein super Geschenk für einen Freund von mir 😉

Gefreut habe ich mich, als ich noch eine reinigende Pflegemaske aus Tonerde zum Ausprobieren für zu Hause bekommen habe.

Auf den Fotos seht Ihr die hübschen Produkte von Linden Leaves und im Linden Leaves Onlineshop könnt Ihr die wunderbaren Produkte erwerben:

Produktproben von Linden Leaves
Produktproben von Linden Leaves
Fußmassagecreme von Linden Leaves mit Gurke und Zitronengras
Fußmassagecreme von Linden Leaves mit Gurke und Zitronengras
Fußmassagecreme von Linden Leaves
Getestet: Fußmassagecreme von Linden Leaves mit Gurke und Zitronengras
Produkt-Tester von Linden Leaves
Produkt-Tester von Linden Leaves
Luxuriöse Körperöle mit Rosen von Linden Leaves
Luxuriöse Körperöle mit Rosen von Linden Leaves
Linden Leaves Produkte
Linden Leaves Produkte
Männerpflegeprodukte von Linden Leaves
Männerpflegeprodukte von Linden Leaves
Pflegeprodukte für Männer von Linden Leaves
Pflegeprodukte für Männer von Linden Leaves
Rugby-Seife von Linden Leaves
Rugby-Seife von Linden Leaves
Produkte aus der Gold-Serie von Linden Leaves
Produkte aus der Gold-Serie von Linden Leaves
Erfrischungsspray aus der Gold-Serie von Linden Leaves
Erfrischungsspray aus der Gold-Serie von Linden Leaves
Valentinstag Massageöl von Linden Leaves
Valentinstag Massageöl von Linden Leaves

1 Kommentar zu „Rückblick: Im Linden Leaves Concept Store Berlin“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert