Rückblick: Givenchy & Kenzo Event auf dem Dom Perignon Hausboot

Givenchy & Kenzo Event auf dem Dom Perignon Hausboot 01

Die Modewoche ist nun zu Ende und nun möchte ich euch von meinem ersten Event berichten, das ich am Dienstag besucht habe. Wenn Givenchy und Kenzo zu einem Event auf einem Dom Perignon Hausboot einladen, dann muss man doch einfach zusagen, oder? So glamourös und edel startete meine Fashion Week und ich freute mich auf ein Kennenlernen der Firmenmitarbeiter bei Champagner und kleinen Köstlichkeiten.

Auf der Havel stand das luxuriöse Dom Perignon-Hausboot, auf dem die Herbst-/Winter-Neuheiten für Givenchy und Kenzo präsentiert wurden. Ich war ein wenig aufgeregt und nervös, schließlich trifft man nicht all zu oft auf dessen Marketing Directoren und Creative National Make Up Artist von Givenchy Nevil Alem-Awat (Foto unten). Weil alle Mitarbeiter aber unglaublich locker und sehr nett waren, verflog meine Aufregung schnell. Die Stimmung war sehr angenehm und entspannt und bei chilligen Klängen vom Live-DJ schnupperte ich an den neuen Düften der beiden Marken.

Dahlia Divin, ein holziges und zugleich blumiges Eau de Toilette kommt in einem Haute Couture-Flakon von Givenchy daher und ein berauschender Duft mit einer blumigen Herznote der bulgarischen Rose entfaltet das Eau de Parfum L’Élixir von Kenzo.

Aber auch das Make-up für die kommende Herbst-/Winter-Saison von Givenchy wird gewohnt glamourös „gekleidet“. Besonders die Lidschattenpalette mit seinen vier metallic-reflektierenden Farben hat ein ganz besonders edles „Gewand“ bekommen – ein zarter Materialverlauf ziert den Deckel der Luxus-Palette. Eine Review zu der Kosmetik und zu den Düften folgt demnächst, denn es sind wirklich super schöne Produkte.

Vielen herzlichen Dank für die Einladung zu diesem glamourösen Event, es war ein super toller Auftakt zur Berliner Modewoche.

Givenchy & Kenzo Event auf dem Dom Perignon Hausboot 02

Givenchy & Kenzo Event auf dem Dom Perignon Hausboot 03

Givenchy & Kenzo Event auf dem Dom Perignon Hausboot 04

Givenchy & Kenzo Event auf dem Dom Perignon Hausboot 05

Givenchy & Kenzo Event auf dem Dom Perignon Hausboot 06

Givenchy & Kenzo Event auf dem Dom Perignon Hausboot 07

Givenchy & Kenzo Event auf dem Dom Perignon Hausboot 08

[Adsenseresp]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen