Bevor ich mich am vergangenen Freitag auf den Weg zum FashionBloggerCafé gemacht habe, besuchte ich den GALA Fashion Brunch, der im Ellington Hotel Berlin stattfand. Ich freute mich auf die leckeren Köstlichkeiten zum Essen, auf die Menschen und die gesamte Atmosphäre.
Über 500 geladene Gäste ließen auf dieser Veranstaltung die 15. Mercedes-Benz Fashion Week entspannt ausklingen, darunter auch viele Stars (wie Mirja Neven du Mont, Foto*), Designer (wie Kilian Kerner, Foto*), Schauspieler (wie Jella Hasse, Foto, neben Kilian Kerner), Models und andere Stars aus der Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Branche. Auch freute ich mich auf die Hair- und Make Up-Artists von L’Oréal Professionel und Maybelline New York, die mich noch ein wenig aufhübschten und mir einen ganz schicken Fischgrätenzopf gezaubert haben.
Da das Wetter so gut mitspielte, befand sich das Büffet und das DJ-Pult im Innenhof vom Hotel. Was ich super fand, waren die Gesichtssprays von evian, die vereinzelnd zur Abkühlung in der Location verteilt wurden. Und schaut euch mal die Bluse von Jella Hasse an – sie ist aus der Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion von Kilian Kerner, die erst ein paar Tage zuvor im Fashion Week Zelt präsentiert wurde. Ach ja, Schauspielerin müsste man sein!
Es war eine tolle Veranstaltung mit sehr leckerem Essen (besonders die frisch zubereiteten Waffeln mit Erdbeeren und Vanillesoße haben mir geschmeckt). Hier noch ein paar Bilder:
PS: Hier geht es zu meinem Outfit.
Bilder: *GALA & GlamourSister