Rückblick: Ein fantastischer Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 01

Was gibt es Schöneres, als mit wunderbaren Beautyprodukten verwöhnt zu werden? Wenn Haare gewaschen und gestylt werden, die Gesichtshaut professionell gereinigt und massiert wird, man ein schönes Make-up verpasst bekommt und anschließend bei einem Fotoshooting abgelichtet wird? Richtig, wenn all das zusammenkommt, muss es einfach ein toller Tag werden.

Und das war es in der Tat. Rossmann und Procter & Gamble (P&G) luden vergangene Woche viele (Beauty-)Bloggerinnen zu einem exklusiven Beauty Workshop in Berlin ein und präsentierte dabei Produktneuheiten der Marken Olaz, Max Factor, head&shoulders, Pantene Pro-V und Braun.

Mit einem Beauty-Pass in der Hand durchliefen wir Blogger die einzelnen Markenstationen und wurden über die neuen Produkte informiert und durften diese auch gleich ausprobieren. So lernten wir unter anderem das intelligente Glätteisen von Braun und die elektrische Gesichts-Reinigungsbürste von Olaz kennen. Und ihr könnt mir glauben, das sind zwei wirklich tolle Produkte, die ich euch gerne noch genauer vorstellen möchte.

Da um die 20 Bloggerinnen anwesend waren, wurden wir in kleine Gruppen aufgeteilt. Ich war in einer Gruppe mit der lieben Nadine von Style Taxi, Luisa von Style Roulette, Conny von Fashionvictress und Julia von Frollein Liebelei (siehe Gruppenfoto von rechts nach links).

Es war ein richtiger schöner Verwöhn-Nachmittag mit tollen Produkten. Vielen lieben Dank an Rossmann und P&G für die Einladung.

Hier seht ihr noch einige Fotos von der Veranstaltung. Was ich genau getragen habe, habe ich euch hier bereits verraten. Wie findet ihr eigentlich mein Styling?

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 04

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 05

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 12

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 02

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 03

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 06

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 07

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 08

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 09

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 10

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 11

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 13

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 14

Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G in Berlin 15

Bilder: P&G beauty

 

[Adsenseresp]

 

2 Kommentare zu „Rückblick: Ein fantastischer Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen