Rückblick: Disney & Kaviar Gauche Fashion-Preview „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ & Gewinnspiel

Disney & Kaviar Gauche Fashion-Preview im Soho House Berlin 01

Keine Zeit, keine Zeit… Aber gestern Abend war es dann soweit: Ich durfte mit anderen Journalisten und Bloggern im Soho House Berlin den neuen Disney Film „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ in 3D mit dem verrückten Hutmacher (Johnny Depp), die rote Königin (Helena Bonham Carter), der Zeit selbst (Sacha Baron Cohen), die Grinsekatze und natürlich Alice (Mia Wasikowska) sehen. Aber nicht nur der Kinofilm hat mich begeistert, auch die elfenbeinfarbenen Kleider aus der exklusiven “Alice”-Kollektion inspired by Alice von Kaviar Gauche haben mir sehr gefallen.

Die Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler vom Berliner Label Kaviar Gauche waren ebenfalls anwesend, um im Rahmen der Filmpreview einige ihrer Kleidungsstücke zu präsentieren. Der selbstbewusste Charakter von Alice spiegele sich in ihrer Garderobe wider, die mit verspielter Spitze, zarter Mädchenhaftigkeit und gestanzten Cut Outs auch Janin Reinhardt gefielen.

Disney & Kaviar Gauche Fashion-Preview im Soho House Berlin 02

Disney & Kaviar Gauche Fashion-Preview im Soho House Berlin 03

Disney & Kaviar Gauche Fashion-Preview im Soho House Berlin 04

Und weil ich ein richtiger „Alice im Wunderland”-Fan bin, freute ich mich sehr, dass mir die Firma EMP ein super süßes “Alice”-Skaterkleid für diesen Abend zur Verfügung gestellt hat. Das Kleid passte perfekt zur märchenhaften Dekoration, die vor dem kleinen Kinosaal im Soho House aufgebaut worden war. Der fantasievolle und bunte Nichtgeburtstagstisch war neben den Kaviar Gauche Kleidern der absolute Hingucker. Mit viel Liebe zum Detail, hübschem Geschirr, verrückten Accessoires sowie leckeren Muffins mit bunter Marzipanhaube lud der bezaubernde Tisch zum Träumen ein.

Nichtgeburtstagstisch Alice im Wunderland 01

Nichtgeburtstagstisch Alice im Wunderland

Nicht-Geburtstagstisch Alice im Wunderland

Die Fortsetzung „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ hat mir übrigens sehr gut gefallen. Ich mag solche fantasievollen Geschichten, die mit bizzaren Charakteren eine actionreiche Unterhaltung bieten. Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film ansehen, der übrigens ab morgen in den deutschen Kinos zu sehen ist:

Gewinnspiel

Für alle, die die verrückten Charaktere nicht nur auf der Leinwand bestaunen, sondern das Wunderland direkt mit nach Hause nehmen wollen, bietet EMP schöne Werbeartikel rund um den Film an. Hier findet ihr Kleider, T-Shirts und Schmuck, die euch Teil dieser ausgeflippten, sonderbaren Welt werden lassen. Und weil ich bei solchen Events auch immer an euch denken muss (schließlich ermöglicht mir erst euer Lesen die Einladungen zu solchen exklusiven Events), möchte ich das Flower-Kleid, welches ich an diesem Abend ausgeführt habe, einmal in der Größe M verlosen (zum Größenvergleich: Ich trug die Größe S).

Um dieses hübsche Kleid zu gewinnen, braucht mir nur im unteren Kommentarfeld verraten, wer euer Lieblingscharakter aus „Alice im Wunderland” ist. Vergesst nicht euren Namen und eure gültige Email-Adresse.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werdet, mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Auch freue ich mich über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 31. Mai 2016, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und ihr müsst mind. 16 Jahre alt sein.
Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Outfit EMP Alice im Wunderland Flower Kleid

 

Vielen herzlichen Dank an das Disney Germany Team für die Einladung zu diesem tollen Event. Auch bedanke ich mich an EMP für das schöne Kleid, welches ich kostenfrei für die Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen habe.

 

 

88 Kommentare

  1. Das Los wurde gezogen: Herzlichen Glückwunsch Juliane! Du hast dieses hübsche Kleid gewonnen. Ganz viel Spaß damit und liebe Grüße

  2. Mein Lieblings Charakter ist die wundervolle Alice ! Liebe Grüße Corina

  3. Das Kleid hab ich erst neulich im EMP gesehen und wollte es schon bestellen… Vielleicht hab ich ja hier Glück, das wärs….
    Mein Lieblingscharakter ist die Grinsekatze, weil wir eine daheim haben die mich immer an die Katze aus dem Film erinnert…

  4. Ich liebe den Hutmacher bei “Alice im Wunderland”. und das Kleid sieht einfach super toll aus :)

  5. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :) Ich mag den Hutmacher am Liebsten.

    Liebe Grüße Sinni

  6. wow was für ein mega gewinn..und ein super schönes kleid *_* ich liebe alice im wunderland und am liebsten mag ich alice <3#
    folge dir bereits schon über fb:jule will andi macht

    :)

  7. Ich mag am liebsten den verrückten Hutmacher und würde mich riesig über das Kleid freuen. Möchte es gerne für meine Tochter gewinnen.

    LG, Melanie

  8. So ein tolles Gewinnspiel ???? Hab mich jetzt schon in das Kleid verliebt ????
    Ich liebe Alice im Wunderland und freue mich schon total, den neuen Teil im Kino zu sehen ????
    Mein absoluter Lieblingscharakter ist der Hutmacher. Er ist einfach so lieb, lustig und auf positive Weise verrückt- mit ihm wäre man doch liebend gerne auch befreundet! ????
    Hab einen bezaubernden Tag und einen tollen Start in den Sommer,
    Marita Tribull

    Ich folge dir auf Facebook als Marita Tribull ?????????????????

  9. Ich nehme als riesen Alice im Wunderland Fan natürlich gern an deinem tollen Gewinnspiel teil :) Mein absoluter Lieblingscharakter? Hmhm… ganz klar Alice selbst :D
    Liebe Grüße
    Sarah

  10. Soo schöne Kleider :) das Kleid von Emp ist auch traumhaft :) nehme gerne teil. Ich mag Alice am Liebsten. Liebe Grüße!

  11. Ohhh da beneide ich dich aber <3 war bestimmt ein toller Abend.

    Mein Lieblingscharakter ist der verrückte Hutmacher – so toll.
    Freu mich schon auf diesen Film weil der erste so genial war.

    Über das Kleid würd ich mich auch total freuen – damit würd ich meine
    Schwester überraschen weil ich selbst in kein M reinpasse aber sie ist
    auch großer Disney Fan und wär sicher begeistert :)

    Viele Grüße
    Stefanie

  12. Mein Lieblingscharakter aus „Alice im Wunderland” ist der verrückte Hutmacher, Johnny Depp spielt ihn einfach grandios!

  13. Früher hat mir immer der Hase mit der Uhr am besten gefallen. Aber im Film sicht der Hutmacher alle anderen aus.

  14. Wunderschönes Kleid und perfekt für meine Freundin! Unsere Lieblingsfigur ist die Grinsekatze! <3

  15. wunderschönes Kleid, würde mich sehr freuen
    ich mag die Grinsekatze am liebsten. Wir haben sie auch als Plüschtier hier und meine Tochter hat sie als Martinslaterne gebastelt.

  16. Hallo,
    so ein zauberhaftes Kleid, da kommt man sich fast selbst vor wie im Wunderland <3
    Ich mag das weisse Kaninchen gerne *keine Zeit, keine Zeit*

  17. Mein Lieblingscharakter ist Alice selbst, ganz erstaunlich ;)
    Das Kleid ist wunderschön, ich würde mich freuen es in den Sommer entführen zu dürfen :)

  18. Mein Lieblings-Charakter ist der verrückte Hutmacher! <3 Das wär ein toller Gewinn! Würd ich direkt beim Kinobesuch tragen <3

  19. Hallo,

    mein Lieblingscharakter ist Alice selbst. Weil sie mutig & eine gute Freundin ist, die ihre Freunde nicht im Not lässt.

    —-
    LG Lisl

  20. Wunderschönes Kleid, das ich soooooooooooooooooo gerne tragen würde. :)
    Lieblingsfigur: Grinsekatze

  21. Perfekt für meine Tochter! Unsere Lieblingsfigur aus den Tim Burton Filmen ist die Grinsekatze!

  22. Die Bilder sind echt klasse! So eine Teegesellschaft hätte ich auch gern daheim! … genau wie das Kleid ;) Mein Lieblingscharakter ist der verrückte Hutmacher!

  23. Ganz ehrlich? Helena Bonham Carter als Herzkönigin :D Ab mit dem Koooooooooooooopf! :D Das Kleid wär der Hammer!

  24. Was für ein tolles Kleid!! Das würd ich direkt bei meinem Gang ins Kino zu “Alice: Hinter den Spiegeln” tragen <3 Meine Lieblingsfigur im Film ist die Grinsekatze!
    Aber auch Helena Bonham Carter als Herzkönigin und Johnny Depp als Hutmacher sind der Wahnsinn! Freu mich schon riesig auf den neuen Teil :)

  25. Meine Lieblingsfigur ist im Trickfilm die Grinsekatze und im Tim Burton Film der Hutmacher, wobei auch da die Grinsekatze echt supersüß ist! <3
    Und das Kleid ist soooo schön! Da drück ich mal fest die Daumen! Liebe Grüße!

  26. Wahnsinnig tolles Kleid und sehr schöne Fotos!!
    Ich würd mich tierisch freuen! :)
    Meine Lieblingsfigur ist die Grinsekatze, sowohl im Trickfilm als auch in der Tim Burton-Verfilmung :)

  27. Traumhaftes Kleid und wunderschöne Fotos.
    Sehr, sehr gerne würde ich gewinnen und auch wie Alice aussehen. :)
    Meine Lieblingsfigur: der Hutmacher

  28. sehr hübsches Kleid!

    Mein Lieblingscharakter ist der Hutmacher. Er ist so herrlich verrückt und liebenswert :-)

  29. Mein Lieblings Charakter aus Alice ist der Caterpillar. “Who are you?”
    Egal ob in den Büchern oder den Filmen

  30. Wow, das Flower-Kleid steht Dir gut und es sieht so schön an Dir aus.
    Ich habe bald eine große Feier und dazu würde ich das super Kleid tragen, falls ich gewinnen sollte.
    Der weiße Hase gefällt mir sehr gut. :)

  31. Als riesiger Katzenliebhaber liegt die Grinsekatze bei mir ganz hoch im Kurs. Da meine beste Freundin Alice heißt, mag ich natürlich auch die bezaubernde Alice.

  32. Tolle Fotos und das Kleid ist ein Traum.
    Mein Lieblings-Charakter ist der Hutmacher :-)
    Liebe Grüße
    Liz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *