Rückblick: DIAMANT JUNA+ Launch mit Guido Maria Kretschmer

DIAMANT JUNA E Bike mit Guido Maria Kretschmer 01

Berlin war am vergangenen Samstag der Anlaufpunkt vieler Händler, Journalisten und Blogger, die einen ersten Blick auf das neue Lifestyle-E-Bike Juna+ der Traditionsmarke Diamant werfen wollten. Auch ich folgte der Einladung ins hippe nhow Hotel, wo ich es mir nicht nehmen ließ, das neue Fahrradmodell während einer Probefahrt einmal selbst zu testen. Zwar bin ich zuvor noch nie mit einem Elektrofahrrad gefahren, aber ich könnte mich ganz schnell an diese bequeme Fahrweise gewöhnen.

Nicht nur der Look durch die Retro-Rahmenform, der hübschen Lackierung, der hochwertigen Lederapplikationen und dem niedlichen Front-Gepäckträger hat mich das E-Bike begeistert, der Bosch Mittelmotor ermöglicht zudem einen leichten Tritt und ein entspanntes Fahren.

Durchs Programm führte Designer und Star-Moderator Guido Maria Kretschmer, der auf unterhaltsame und sympathische Art und Weise das Fahrradmodell Juna+ und dessen Vorzüge präsentierte. “Ein Fahrrad ist ja auch ein Lifestyle-Accessoire und deshalb gefällt mir die Verbindung zwischen einem stylishen Fortbewegungsmittel und Mode”, so der Designer. Zudem verriet er mir noch, dass sein Farbfavorit bei Fahrrädern Schwarz ist: “Schwarz sieht einfach immer sehr edel aus und es passt zu allem”. Und auch Geschäftsführer von Trek und Diamant, Harald Schmiedel, freute sich das erste E-Bike, welches jedoch in limitierter Stückzahl für jeweils 2.500 Euro erhältlich ist, präsentieren zu können.

Falls ihr nun noch mehr über das neue E-Bike von Diamant wissen wollt, dann bitte hier entlang. Dort findet ihr auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr einen schönen Preis mit Guido Maria Kretschmer gewinnen könnt.

Wie gefällt euch das neue E-Bike von Diamant?

DIAMANT JUNA E Bike mit Guido Maria Kretschmer 04

DIAMANT JUNA E Bike mit Guido Maria Kretschmer 02

DIAMANT JUNA E Bike mit Guido Maria Kretschmer 03

Juna+ || DIAMANT | 16.04.2016

Juna+ || DIAMANT | 16.04.2016

Juna+ || DIAMANT | 16.04.2016

Die letzten 3 Fotos sind vom Berliner Eventfotografen Nils Krüger.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *