Rückblick: Deichmann Schuhpräsentation mit Sylvie Meis

Deichmann Schuhpräsentation mit Sylvie Meis Kollektion 01

Das Geheimnis wurde gestern Vormittag gelüftet: Sylvie Meis präsentierte endlich ihre erste Schuhkollektion für Deichmann, von der ich euch hier bereits berichtet habe. Die limitierte Partykollektion „Sylvie Meis for DEICHMANN“ umfasst 24 Modelle, welche pünktlich zur Weihnachts- und Silvesterzeit an sämtlichen Frauenfüßen glänzen können.

„Die neue „Sylvie Meis for Deichmann“-Kollektion ist eine wunderbare Mischung – von feminin-klassisch bis zu glamourös-sexy, aber dazu gibt es immer einen angesagten Fashion-Twist. So ist für jede Fashionista etwas dabei. Mit den Schuhen in den Trendfarben silber, schwarz und rosé kann man jedem Outfit das gewisse Extra verleihen.“, so das erfolgreiche holländische Model.

Mit anderen Pressemitarbeitern und Blogger*innen war ich zur Schuhpräsentation nach Hamburg gereist, um einen ersten Blick auf ihre Kollektion werfen zu können. Die Palette der Kollektion umfasst unter anderem klassische Pumps, Peeptoes mit funkelnden Strasssteinen oder auch extravagante Plateau-Sandalen. Die Schuhe sind verziert mit Schimmer, Spitze, Riemchen oder kleinen Schmucksteinchen und sollen die komplette Bandbreite an Dancing-Shoes abdecken. Die meisten Schuhe haben jedoch einen sehr hohen Absatz, in denen gewiss nicht Jede die Nacht zum Tag machen kann. Dazu sagt Sylvie: „Ich bin begeistert von der neuen Party-Kollektion. Die Schuhe sitzen einfach perfekt an meinem Fuß und sind trotz des hohen Absatzes super bequem.“

Auf die Frage, welches der Schuhmodelle ihr persönlicher Favorit sei, beschrieb sie einen grauen Pump mit funkelndem Silber. “Pumps machen immer eine gute Figur”, so Sylvie und trifft damit auch meinen Geschmack.

In einem sexy, luftigen Kleid von Blumarine lief sie in Plateau-Sandalen mit stylishen Riemchen über den Laufsteg. Sie strahlte und freute sich sehr, ihre Kollektion präsentieren zu dürfen, denn damit ginge für sie ein Mädchentraum in Erfüllung.

Welcher Wunsch für sie an Weihnachten noch in Erfüllung gehen soll, wollte ich von ihr wissen: „Vorallem angesichts der aktuellen Lage in Paris und Brüssel bete ich für die Welt, dass es in der Weihnachtszeit friedlich zugehen wird.“ Natürlich hoffe ich das auch und wünsche ihr mit ihrer ersten Schuhkollektion ganz viel Erfolg.

Ganz herzlichen Dank an Deichmann für die Einladung zur Schuhpräsentation.

PS: Die limitierte „Sylvie Meis for DEICHMANN“ Kollektion ist ab dem 1. Dezember 2015 in ausgewählten Deichmann-Filialen und im Onlineshop erhältlich. Die Preisspanne der Kollektion reicht von 19,90 bis 39,90 Euro.

Deichmann Schuhpräsentation mit Sylvie Meis Kollektion 03

Deichmann Schuhpräsentation mit Sylvie Meis Kollektion 04

Deichmann Schuhpräsentation mit Sylvie Meis Kollektion 05

Deichmann Schuhpräsentation mit Sylvie Meis Kollektion 02

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *