Rückblick: Common Vintage Kleidertauschparty in der Verde Tapas-Bar Neukölln

Common Vintage Tauschparty

Bei meiner letzten Common Vintage Kleidertauschparty fand ich einen ganz ungewöhnlichen Rock, der jedes Mal, wenn ich ihn trage, alle Blicke auf sich zieht. Dementsprechend neugierig war ich, was ich dieses Mal für ein Kleidungsstück mit nach Hause nehmen werde – denn am vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit und die beliebte Kleidertauschparty von Common Vintage fand wieder statt.

Dieses Mal in Neukölln, in der Verde Tapas-Bar, fanden sich viele Kleidertauschfans in gemütlicher Atmosphäre wieder. Besonders gefreut habe ich mich, dass ich dort Patricia, Charleen und einige andere mir bekannte Gesichter wieder getroffen habe.

Auch wenn Einige Kleidertauschpartys nicht so toll finden, weil sie dort nie etwas ausfindig machen können, finde ich diese Swapping Partys immer sehr spannend und unterhaltsam. Bis jetzt habe ich nämlich immer etwas Schickes mit nach Hause nehmen können und die dort begleitenden Aktionen wie Schminktipps von Mary Kay, Tombola oder Stylingberatung durch Chalotte Pulver gefallen mir immer sehr. Und dieses Mal war sogar ein Fernsehteam von RTL dabei, um über die Tauschpartys zu berichten!

Meine Swapping-Ausbeute: Eine dunkelblaue Hose von Zara, ein Strickjäckchen von Ashley Brooke, ein Shirt von G-Star und ein Pulli von Miss Sixty.

Und falls ihr jetzt auch mal zu einer Kleidertauschparty gehen wollt, dann schaut einfach mal auf der Common Vintage-Facebookseite vorbei oder tauscht einfach online auf commonvintage.com

PS: Ihr dürft im übrigen gespannt sein, denn mit Karin (Geschäftsführerin von Common Vintage) werde ich in Zukunft enger Zusammenarbeiten und tolle Projekte in Angriff nehmen. Seid gespannt, demnächst gibt es weitere Infos. 😉

Common Vintage Tauschparty 05_mini

Common Vintage Tauschparty 06_mini

Common Vintage Tauschparty 01_mini

Common Vintage Tauschparty 02_mini

common Vintage Kleidertauschparty mit Karin
Mit Karin ziehe ich die Gewinner der Tombola

Common Vintage Tauschparty 04_mini

Common Vintage Tauschparty 08
Charleen von Chalotte Pulver

Common Vintage Tauschparty 07_mini

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen