Rückblick: Common Vintage Kleidertauschparty in der Tussy Lounge

Common Vintage Kleidertauschparty in der Tussy Lounge

Da meine letzte Swapping Party schon eine Weile her ist, habe ich mich umso mehr gefreut, als gestern Nachmittag Common Vintage erneut eine Kleidertauschparty organisiert hatte. Im kleinen Rahmen, in der gemütlichen Location Tussy Lounge in Berlin-Friedrichshain, trafen sich wieder sehr sympathische Kleidertauschfans, die ihre gut erhaltenen Kleidungsstücke und Accessoires gegen „neue“ eintauschten konnten.

Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von Kleidertauschpartys geworden. Nicht nur, dass man bei solchen Veranstaltungen nette Menschen kennenlernt, ich freue mich jedes Mal, wenn ich mit einem tollen neuen Kleidungsstück nach Hause gehe. Da jede Teilnehmerin mehrere Sachen mitgebracht hat, fand jeder mindestens eine Sache, die ihr gefiehl. Und so ging ich am Ende glücklich mit einem tollen roten Zara-Mantel, einer Designer-Leggings und einer neuen Kette nach Hause. Außerdem gewann ich bei der Tombola noch eine tolle Vintage-Tasche.

Es war ein schöner Nachmittag mit ganz wunderbaren netten Menschen. Vielen lieben Dank an Karin und ihr Common Vintage-Team.

Und falls Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, Eure gut erhaltenen Kleidungsstücke tauschen zu wollen, der kann dies auch online auf der Common Vintage Plattform zelebrieren. Auf der Common Vintage Facebook-Seite findet Ihr außerdem alle Informationen und Termine zur nächsten Kleidertauschparty.

PS: Alle meine neuen Errungenschaften werde ich Euch natürlich demnächst auch noch einmal präsentieren.

Hier seht Ihr noch einige Bilder von gestern:

Common Vintage Kleidertauschparty in der Tussy Lounge 9

Common Vintage Kleidertauschparty in der Tussy Lounge 1

Common Vintage Kleidertauschparty in der Tussy Lounge 3

Common Vintage Kleidertauschparty in der Tussy Lounge 5

Common Vintage Kleidertauschparty in der Tussy Lounge 6

Common Vintage Kleidertauschparty in der Tussy Lounge 7

Common Vintage Kleidertauschparty in der Tussy Lounge 8

Common Vintage Kleidertauschparty in der Tussy Lounge 2

Common Vintage Kleidertauschparty in der Tussy Lounge 4

Einige Bilder sind von Franziska Prütz

1 Kommentar

  1. Tolle Idee mit der Kleidertauschparty. Ich habe meine Sachen immer gespendet, aber wenn ich dafür auch “neue” Kleider bekomme, ist das doch noch viel besser :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *