Common Vintage Kleidertauschparty im meeet

Common Vintage Kleidertauschparty im meeet 01

Platz in meinem Kleiderschrank für neue Klamotten hatte ich bereits vor einigen Wochen geschaffen, als ich einige Sachen aussortiert habe. Gut erhaltene und auch neue Sachen, die ich nie oder nur selten getragen habe, hob ich zum Verkaufen oder auch zum Tauschen auf. Gestern fand dann endlich nach langer Zeit wieder eine Kleidertauschparty statt, bei der ich einige meiner Klamotten gegen „neue“ eingetauscht habe.

Common Vintage lud gestern ins meeet und überraschte mit einem Workshop “Außen schick – Innen Prinzessin” aus dem “Haltung hilft”-Workshop mit einer “Glücksbeauftragten”. Ebenfalls gab es ein Beautycorner by Mary Kay, einen Wellnessmassageworkshop, eine Tombola und Live Musik, welche mir richtig gut gefallen hat.

Drei neue Kleidungsstücke durften nach diesem Tag in meinen Kleiderschrank einziehen, unter anderem eine Jeans, ein Kleid und eine Jacke. Das Kleid werde ich vielleicht gleich heute Abend auf einer Veranstaltung tragen, von der ich euch dann morgen berichten werde. Ist es nicht schön, dass Kleidungsstücke, die einem selbst nicht mehr gefallen, andere so begeistern können? Deswegen liebe ich solche Kleidertauschpartys. Kleider wechseln den Besitzer und man hat neue Lieblingssteile im Schrank, ohne dafür viel Geld bezahlt zu haben.

Termine für kommende Kleidertauschpartys von Common Vintage werden auf der Facebook-Seite bekannt gegeben. Und vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen von euch schon bald bei der nächsten Veranstaltung. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Common Vintage Kleidertauschparty im meeet 02

Common Vintage Kleidertauschparty im meeet 03

Common Vintage Kleidertauschparty im meeet 04

Common Vintage Kleidertauschparty im meeet 05

Common Vintage Kleidertauschparty im meeet 06

Common Vintage Kleidertauschparty im meeet 07

Common Vintage Kleidertauschparty im meeet 08

Common Vintage Kleidertauschparty im meeet 09

Common Vintage Kleidertauschparty im meeet 10


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *