Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus

Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Vor einem Jahr besuchte ich meine erste Kleidertauschparty überhaupt und seitdem liebe ich diese Events, bei denen man immer nie weiß, welche tollen Kleidungsstücke und Accessoires man wieder mit nach Hause nimmt. Damals fand die Kleidertauschparty von Common Vintage das erste Mal im Badehaus in Friedrichshain-Kreuzberg statt und dort lernte ich auch die liebe Karin (Geschäftsführerin von Common Vintage) kennen, die nun eine enge Freundin von mir geworden ist.

Am vergangenen Sonntag lud Common Vintage dann wieder zur Kleidertauschparty ins Badehaus ein und auch ich war auch wieder mit dabei. Während ich meine „alten“ Kleidungsstücke gegen Tauchdollar abgab, genoss ich den leckeren und sehr erfrischenden Welcome-Drink, der dieses Mal von Disaronno serviert wurde. (Ich wusste gar nicht, dass Disaronno, Cranberrysaft, Eis und eine Limette so lecker ist.) Und Vita Coco versorgte alle Besucher mit gesunden Cocos-Drinks.

Die Zeit bis zur Tauschboutique konnte wieder mit einigen interessanten Workshops überbrückt werden. So konnte man sich vom Mary Kay Visagisten-Team schminken lassen, sich von der Wellnessberaterin Olga Schäfer Tipps zur Massage holen (oder sich selbst massieren lassen) und beim Upcycling Workshop „yokoiki“ selbst kreativ sein. Begleitet wurde dies abwechselnd von einer tollen Live Band und vom DJ-Schwof. Auch bei der anschließenden Tombola wurden wieder schicke Preise verlost, doch leider habe ich dieses Mal nichts gewonnen 🙁 .

Dann begann das eigentliche „Kleidertauschen“ und auch dieses Mal hatte ich Glück und habe drei schöne Teile mit nach Hause nehmen können. Ein gelbes Shirt, einen kurzärmeligen Strickpulli und eine kleine Tasche wanderten an diesem Nachmittag in meinen Besitz. Ich freue mich über meine „neuen“ Sachen und freue mich jetzt schon auf die nächste Kleidertauschparty, die ich natürlich auch wieder besuchen werde.

Es war ein ganz toller Tag, der wieder einmal viel zu schnell verging.

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus 01

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus 03

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus 04

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus 05

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus 06

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus 07

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus 08

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus 09

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus 10

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus 11

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus 13

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus 12

Common Vintage Kleidertauschparty im Badehaus 14

Einige Bilder sind von Common Vintage.

 

[Adsenseresp]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen