Rückblick: Common Vintage Afterwork-Tauschparty im Linden Leaves Store

Common Vintage Afterwork-Tauschparty im Linden Leaves Store

Schon so oft habe ich über die immer wunderbaren Tauschpartys von Common Vintage berichtet und auch dieses Mal muss ich euch kurz von der gestrigen Swapping Party erzählen.

Bereits zum zweiten Mal trafen wir Kleidertauschfans uns in den Räumlichkeiten von Linden Leaves, wo wir nicht nur die hochwertigen Pflegeprodukte aus Neuseeland ausprobieren sondern auch „neue“ Kleidungsstücke für den Kleiderschrank swappen konnten.

Doch bevor die eigentliche Tauschaktion stattfand, wurden wieder ganz tolle Preise bei der Tombola verlost. Und dieses Mal hatte ich das Glück und gewann eine wunderschöne Kette und ein Armband vom Berliner Schmucklabel Salome Schmuck.

So toll konnte der Abend gerne weiter gehen und als dann der Startschuss zum Swappen fiel, „krallte“ ich mir gleich eine silberfarbene Tasche, welche Angie zum Tauschen mitgebracht hatte. An Kleidungsstücken habe ich dieses Mal nichts für mich gefunden, was aber gar nicht so schlimm ist. Meine übrig gebliebenen „Tauschdollar“ werde ich nämlich bei der nächsten Kleidertauschparty wieder einsetzen, die bereits am 9. Juni im Badehaus stattfinden wird.

PS: Bei der gestrigen Afterwork-Tauschparty war ein Fernsehteam vom RBB anwesend. Eine Reportage über dieses Event wird in der Sendung „Himmel & Erde“ am 1. Juni 18.00 Uhr ausgestrahlt.

Common Vintage Afterwork-Tauschparty im Linden Leaves Store 04

Common Vintage Afterwork-Tauschparty im Linden Leaves Store 02

Common Vintage Afterwork-Tauschparty im Linden Leaves Store 01

Mit der Schmuckdesignerin Zarah Djazayeri von Salome Schmuck

Common Vintage Afterwork-Tauschparty im Linden Leaves Store 03

Mein Gewinn

Common Vintage Afterwork-Tauschparty im Linden Leaves Store 06

Karin von Common Vintage

Common Vintage Afterwork-Tauschparty im Linden Leaves Store 05

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *