Rückblick: Christmas Burlesque-Shopping in der Hair Colada

Christmas Burlesque-Shopping in der Hair Colada

Diesen Samstag war ich wieder in der Hair Colada eingeladen. Kurz vor Weihnachten fand dort traditionsgemäß das Christmas Burlesque-Shopping statt. Das Hair Colada-Team Melissa, Laura und Lija empfingen alle Gäste mit Sekt und selbstgebackenen Brownies, die übrigens immer so lecker schmecken.

Gefreut habe ich mich natürlich auch wieder auf die tollen Shows der beiden Burlesque-Tänzerinnen Sheera Champagne und Betty Badda-Boo. Die auf die Jahreszeit abgestimmten Showeinlagen waren wieder sexy, witzig und sehr originell. Besonders hat mir die Show von Betty Badda-Boo aus Hamburg gefallen, die sich ihren eigenen Absinth brennt. Da ich leider etwas früher die Veranstaltung verlassen musste, habe ich leider die dritte Burlesque-Show verpasst.

Dennoch hatte ich wieder sehr viel Spaß. Charleen vom Label Chalotte Pulver war mit einem kleinen Verkaufsstand vertreten, auf der sie ihre neueste Kollektion präsentierte. Wer sich ein Stück Chalotte Pulver mit nach Hause nehmen wollte, konnte sich sein eigenes Kollektionsteil mit nach Hause nehmen.

Laura demonstrierte an einer Besucherin die Handhabung eines Glätteisens, mit dem auch ganz einfach Locken machen kann. Ja, einfach sah das bei Laura wirklich aus – und vor allem so schnell. 😉

Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag. Vielen Dank an Hair Colada, ich freue mich schon auf das nächste Burlesque-Shopping im neuen Jahr.

Christmas Burlesque-Shopping in der Hair Colada 6
Laura weiß wie es geht und zeigt, wie man mit einem Glätteisen richtig umgeht.

Christmas Burlesque-Shopping in der Hair Colada 2

Christmas Burlesque-Shopping in der Hair Colada 3
...mit Hair Colada Geschäftsinhaberin Melissa
Christmas Burlesque-Shopping in der Hair Colada 4
Burlesque-Tänzerin Sheera Champagne mit ihrer Show

Christmas Burlesque-Shopping in der Hair Colada 5

Christmas Burlesque-Shopping in der Hair Colada 6
Burlesque-Tänzerin Betty Badda-Boo, die sich ihren Absinth selber brennt

Christmas Burlesque-Shopping in der Hair Colada 7

Christmas Burlesque-Shopping in der Hair Colada 8
...mit der Designerin Charleen von Chalotte Pulver
Christmas Burlesque-Shopping in der Hair Colada 9
Die liebe Esther hinter der Theke

Christmas Burlesque-Shopping in der Hair Colada 10

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen